Spielupdates/September 2014

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Update - 30. September 2014

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler beim Verlassen der Aufstieg-der-Helden-Karte Die Gruft Unehrenhaftigkeit erhielten.
GuildWiki-Anmerkung: Man erhielt die Unehrenhaftigkeit insbesondere beim Betreten der Halle der Helden von hier aus. Nun erhält man überhaupt keine Unehrenhaftigkeit mehr auf dieser Karte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass Spieler beim Aufgeben eines Matches Unehrenhaftigkeit erhielten.
GuildWiki-Anmerkung: Der Fehler trat in Dreierkämpfen am AdH auf.

Update - 27. September 2014

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler für das Besiegen der Zaishen Unehrenhaftigkeit erhielten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler Unehrenhaftigkeit für das Verlassen von GvG-Übungskämpfen vor dem Matchende erhielten.

Update – 26. September 2014

  • Die minimale Anzahl von Spielern in Aufstieg der Helden-Gruppen wurde von 6 auf 1 gesenkt.
  • Die Anzahl der Zaishen-Kassetten, die ein Spieler pro Tag am Aufstieg der Helden erhalten kann, wurde auf 5 gesenkt (war: theoretisch 205).
GuildWiki-Anmerkung: Ein Tag beginnt um 16:00 Uhr MEZ.
  • Die Anzahl an Heldentitel-Punkten, die ein Spieler an einem Tag im Aufstieg der Helden erhalten kann, wurde auf 300 gesenkt (war: theoretisch 4800) (verdoppelt während Aufstieg der Helden-Bonuswochenenden).
GuildWiki-Anmerkung: Kleines Beispiel: 300 Ruhm entsprechen knapp 16 Siegen in Folge.
  • Der /resign-Befehl funktioniert nicht mehr in den ersten Minuten eines PvP-Matches (war: während Countdowns, die nicht die Matchdauer festlegen).
GuildWiki-Anmerkung: 5 Minuten inkl. Countdown zu Beginn, sprich 4 Minuten reine Matchzeit.
GuildWiki-Hinweis: Dies betrifft alle Karten, die vom PvP-Effekt beeinflusst werden, zum Beispiel die Insel der Namenlosen (PvP).
  • Die Menge an Unehrenhaftigkeitspunkten, die Spielern vergeben wird, die Kämpfe vor dem Ende verlassen, wurde erhöht (war: 5).
GuildWiki-Anmerkung: 10.

Diese Änderungen sollen darauf abzielen, aktiven Wettbewerb am Aufstieg der Helden zu erzeugen, während Systeme aktualisiert wurden, die zuvor missbraucht wurden. Genauer gesagt entfernen wir Beschränkungen bei der Teamzusammenstellung, und fügen Belohnungsbeschränkungen und Änderungen am Unehrenhaft-System hinzu. Diese Änderungen sollten diejenigen Spieler nicht treffen, die diese Systeme auch in der Vergangenheit am Aufstieg der Helden nicht missbraucht haben.

[Bearbeiten] GuildWiki-Anmerkungen

  • Man erhält die 10 Unehrenhaftigkeit für das Verlassen von Matches nun auf allen Karten (war: Modi mit zufälliger Teamzusammenstellung) außer der Insel der Namenlosen – auch bei Übungskämpfen im GvG.
  • Man erhält 10 Unehrenhaftigkeit für das Besiegen der Zaishen. Dies sorgte zunächst für die Vermutung, man würde durchs Verlieren (bzw. das Verlieren der Unterwelt) unehrenhaft werden, wurde aber durch das folgende Update erklärt.
  • Man erhält 10 Unehrenhaftigkeit beim Verlassen der Gruft. War ein Team in der Gruft und verliert anschließend das Hallenmatch, sind alle Spieler noch 1 Minute unehrenhaft.
  • Man erhält 10 Unehrenhaftigkeit fürs Aufgeben in einem Dreierkampf (Hof und Halle).
Persönliche Werkzeuge