Olaf Olafson

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Olaf Olafson
Olaf Olafson.jpg
Klassifikation
Spezies Norn Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 20
Kampagne Eye of the North


Beschreibung[Bearbeiten]

Olaf Olafson ist ein Norn. Er hütet die Ländereien um Olafsheim. Seine Tochter ist Olrun Olafdottir.


Olaf ist ein typischer Norn: ein Krieger, einer, der überall und nirgends zu Hause ist, ein Jäger, der zu den Geistern der Natur betet und von der Großen Bärin die Gabe der Verwandlung erhalten hat. Wie die meisten Norn liebt er die Freiheit, legt Wert auf persönliche Eigenart und sucht die ständige Herausforderung. Für Olaf gibt es nichts Größeres im Leben, als zu jagen und sich die Kreaturen der Wildnis untertan zu machen. Olaf hat viele Winter gesehen und viele Bestien erlegt. Als siebter Olaf seiner Linie trägt er seinen Namen mit großem Stolz – ein Stolz, in den sich jedoch Enttäuschung mischt, denn sein einziges Kind ist eine Tochter. Er ist der letzte Olaf Olafson, siebter dieses Namens in direkter Linie, und wenn es ihm nicht gelingt, in die Legenden einzugehen, wird dieser Name vielleicht für immer in Vergessenheit geraten. — Manuskripte (Eye of the North)


Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Ein kleiner Rat: Unterbrecht niemals die Diskussion zweier Norn. Ein fehlgeleiteter Rückhand-Kommentar könnte Euch glatt von den Füßen hauen.

Epilog

Anscheinend kommt Ihr doch nach dem guten, alten Olaf! Ein großes Monster schlachten, bevor es die bekannte Welt zerstört? Das erinnert mich an Zeiten, als ich noch jung war ... vor meinem ersten Bierrat!

Hochzeit

Was habt Ihr mir zu sagen?
Englische Bezeichnung: Olaf Olafson