Tempel der Monolithen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Tempel der Monolithen Begriffserklärung.pngSehenswürdigkeit
Dieser Artikel behandelt die Quest Tempel der Monolithen. Für die Sehenswürdigkeit siehe Tempel der Monolithen (Sehenswürdigkeit).
Tempel der Monolithen
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Das Ödland
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Offizier Lohru
Benötigter Quest Geschäft ist Geschäft
Folgequest Eine Demonstration der Stärke
Karte
Tempel der Monolithen Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Untersucht das Gebiet, das von den Angriffen der gravierten Monolithen heimgesucht wird.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Offizier Lohru

Auftraggeber

Offizier Lohru in den Überresten Sahlahjars

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

Man geht aus Überreste Sahlahjars raus in das Gebiet Die Schwefel-Einöde. Man muss nur dem Stern folgen (Weg siehe Karte) und zum Eingang des Tempels der Monolithen gehen, und schon ist die Quest abgeschlossen.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Offizier Lohru

Ihr müsst die Ungebundenen sein, die meinem Meister geholfen haben. Ich überwache die Rückgewinnung seiner Domäne. Die meisten meiner Männer sind unterwegs, um sich um Varesh zu kümmern. Die letzten Patrouillen haben von einer starken Zunahme der Angriffe durch die gravierten Monolithen im Südwesten von Schwefel-Einöde berichtet. Wenn mein Meister Euch für lebensfähig befunden hat, sollten ein paar Steinmonster kein Problem für Euch darstellen, oder?
Annehmen: Ich habe schon Schlimmeres erlebt. Versuchen wir es!
Ablehnen: Soll ich mir alle Knochen brechen lassen ... Das überlasse ich lieber Euch.

Schlussdialog mit Offizier Lohru

Was? Dort ist ein Tempel Abaddons? Und da befinden sich Margoniter? Sie benutzen den Tempel bestimmt, um noch mehr Monolithen auferstehen zu lassen. Das ist in der Tat eine Hiobsbotschaft. Jetzt, wo Palawas Truppen beschäftigt sind, sind wir sehr anfällig für Angriffe! Ich muss diese Nachricht sofort meinem Meister überbringen. Das habt Ihr gut gemacht. Ich verstehe, warum er Euch am Leben gelassen hat.


Englische Bezeichnung: Temple of the Monoliths