Überreste Sahlahjars

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Überreste Sahlahjars
Überreste Sahlahjars.jpg
Typ Missionsaußenposten
Kampagne Nightfall
Region Das Ödland
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Die Schwefel-Einöde
Jokos Domäne


Die Überreste Sahlahjars sind eine Herausforderungs-Mission in Nightfall.

Beschreibung[Bearbeiten]

In dieser verfallenden, zerbröckelnden Stadt lebte König Sahlahjar, der Letzte seiner Linie. Sahlahjars Vater hatte Palawa Joko jahrelang getrotzt, aber als Jokos Truppen anrückten, verlor er die Nerven und schloss einen Pakt mit dem untoten Herrscher. Kurze Zeit später wurde Sahlahjars Zitadelle von Jokos untoter Armee überrannt. Der glücklose König wurde ausgeweidet und sein animierter Torso diente Joko als Hofnarr. Darüber ist Sahlahjar nach wie vor verbittert.

NSCs[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]


Gefolgsleute[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Während der englische Name (Remains of Sahlahja) dieses Ortes falsch ist, ist der deutsche Name korrekt. In der Stadt steht nämlich Sahlahjar der Tote, der auch auf englisch Sahlahjar the Dead heißt.


Städte und Außenposten im Ödland
Der Schlund der QualHöhle der VergessenenKnochenpalastÖdland-TorRuinen von MorahÜberreste Sahlahjars



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte


Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Remains of Sahlahja (outpost)
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Remains of Sahlahja (Location)