Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Turm der Stärke

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Turm der Stärke
Turm der Stärke.jpg
Typ Erforschbares
Gebiet
Kampagne Basis
Region Der Riss des Kummers
Gegneranzahl Nicht bezwingbar
Karte
Turm der Stärke Karte.jpg


Beschreibung[Bearbeiten]

Der Turm der Stärke ist ein großer Turm innerhalb des Risses des Kummers welcher sich direkt östlich des Tempels des Krieges befindet. Ähnlich wie der Turm der Tapferkeit hat der Turm der Stärke 3 Türme und einen anfänglich verschlossenen Eingang. Von dem Turm können die Spieler nordwestlich zum großen Schlachtfeld oder südlich zum zerklüfteten Strand reisen.

Der Turm der Stärke besitzt des Weiteren große Wichtigkeit für Balthasar und die Armee der Ewigen. Der Turm wurde von zahlreichen Patrouillen der Schattenarmee umstellt und von einem Herrn der Schatten übernommen. Es befinden sich auch drei Höllenwürmer in der Umgebung des Turms. Den Turm zurückzuerobern ist Ziel einer Quest des Risses des Kummers.


Kreaturen[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]


Gegner[Bearbeiten]


Der Riss des Kummers
Brennender WaldFeuerseeGroßes SchlachtfeldNebelhöhleTempel des KriegesTurm der StärkeTurm der TapferkeitWald des HeulerlordsZerklüfteter Strand
Englische Bezeichnung: Tower of Strength (location)