Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Vernichtet die Harpyien

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Vernichtet die Harpyien
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Vaabi
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Leutnant Murunda
Benötigte Mission Vorhof von Dasha (Mission)
o. Vorhof von Dasha
Folgequest Die Suche nach Überlebenden
Karte
Vernichtet die Harpyien Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

Auftraggeber

Leutnant Murunda in der Bastion von Dzagonur

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

  • Hilfreich ist ein Minionmaster, da die Baby-Skree eine nur sehr niedrige Stufe haben.
  • Alle Nester befinden sich im südwestlichen Teil der Wildnis von Bahdza.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Leutnant Murunda

Meine Späher sind soeben von einer Patrouille zurückgekehrt und haben vier Skree-Harpyiennester ausfindig gemacht. Diese Biester sind uns schon seit Wochen ein Dorn im Auge, und es ist an der Zeit, dass wir uns mit ihnen beschäftigen.
Ich verfüge nicht über genügend Männer, um eine Gruppe loszuschicken, die sich um sie kümmert, aber ich bin dazu befugt, Söldner wie Euch für diese Aufgaben anzuheuern. Wie wär's mit ein bisschen Harpyienjagd?
Annehmen
Ablehnen

Schlussdialog mit Leutnant Murunda

Fabelhaft! Das sollte diese gefiederten Widerlinge eine Zeit lang aus unseren Haaren fernhalten. Hier, Eure Belohnung.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Bosse[Bearbeiten]

Hinweis[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Destroy the Harpies