Wei Qi

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Wei Qi
Wei Qi.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Canthaner
Dienstleistung Rüstungsschmied
Stufe 20
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Wei Qi stellt, nach dem Sieg über Shiro Tagachi, Elite-Exoten-Rüstungen für Assassinen und Ritualisten her.

Standort[Bearbeiten]

Übersicht[Bearbeiten]

AssassineAssassine-icon-klein.png RitualistRitualist-icon-klein.png
Assassine Elite-Exoten-Rüstung Weiblich vorne.jpg Assassine Elite-Exoten-Rüstung Männlich vorne.jpg Ritualist Elite-Exoten-Rüstung Weiblich vorne.jpg Ritualist Elite-Exoten-Rüstung Männlich vorne.jpg

Dialog[Bearbeiten]

  • Wenn man nicht die Primärklasse Assassine oder Ritualist hat
Als der Aufruf Kaiser Kisus an die besten Rüstungsmacher des Landes erging, sie sollten herbeikommen und die Retter von Cantha belohnen, rechnete ich nur damit, Assassinen und Ritualisten vorzufinden. Da habe ich mich wohl geirrt. Ihr seid ein wahrer Held. Ich muss sagen, mir fehlen die Fertigkeiten, um jemandem wie Euch zu helfen. Ich empfehle Euch, mit Koumei zu sprechen, der Euch eine Rüstung fertigen kann, die Eurer Fähigkeit würdig ist.
Englische Bezeichnung: Wei Qi