Info (22 Dez 2021): Das Wiki war ein paar Tage nicht erreichbar, da sich das Datenbankserverprogramm (MariaDB) aufgehängt hatte.

Wiederbelebungs-Gargoyle

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Wiederbelebungs-Gargoyle
Wiederbelebungs-Gargoyle.jpg
Klassifikation
Spezies Gargoyle Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 2 (22)
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Wiederbelebungs-Gargoyles können in Ascalon angetroffen werden. Normalerweise sind sie in einer Gruppe mit anderen Gargoyles wie dem Trümmer-Gargoyle. Sie heben sich durch ihre Größe (sie sind etwas größer) von den anderen Gargoyles ab, sind dafür aber auch leichter zu besiegen.

Standort[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

Obwohl dieses Gargoyles an sich keine große Bedrohung darstellen, beleben sie andere gefallene Gargoyles wieder, daher sollten sie als Erstes getötet werden. Man sollte beachten, dass die von ihnen verwendete Wiederbelebungsfertigkeit zwar dem normalen Wiederbeleben sehr ähnlich ist, aber nur zwei Sekunden Aktivierungszeit und keine Aufladung hat.

Englische Bezeichnung: Resurrect Gargoyle