Wurzelmonstrum

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Wurzelmonstrum
Wurzelmonstrum.jpg
Klassifikation
Spezies Monstrum Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 19 (25)
Kampagne Prophecies

Berschreibung[Bearbeiten]

Wurzelmonstren sind stationäre Krieger, die allerdings auch als Fernkämpfer angreifen können. Um sie herum befinden sich Lebenskapseln im Boden, die erst aktiviert werden, wenn man näher kommt. Wurzelmonstren haben mit ihren Fernkampfangriffen eine Reichweite zwischen denen von Recurve- und Langbogen.

Lebensraum[Bearbeiten]

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Beute[Bearbeiten]

Bemerkungen[Bearbeiten]

  • Im Gebiet Die Wasserfälle lassen Wurzelmonstren manchmal eine Totem-Axt, einen Einzigartigen Gegenstand fallen. Deshalb werden sie oft gefarmt, da Totem-Äxte eine beliebte und einfach zu beschaffene Casterwaffe sind. Die übliche Farmmethode ist ein Krieger/Waldläufer mit Melandrus Belastbarkeit. Eine Alternative ist es, einfach die Wurzelmonstren mit Nachtragend war Khanhei zu besuchen (Sprinten oder Wütender Angriff mitnehmen) und sie mit Langbogen aufzuwecken. Wurzelmonstren farmt man im normalen Modus, da der Weg im Schweren Modus zu schwer und für die nur wenig erhöhte Beute nicht lohnenswert wäre.
Englische Bezeichnung: Root Behemoth