Brandor Grimmflamm

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Stub: Stubbeschreibung notwendig oder Stub entfernen!  Stub.png
Brandor Grimmflamm
Brandor Grimmflamm.jpg
Klassifikation
Spezies Charr Waldläufer-icon-blass.png
Klasse Waldläufer
Stufe 20
Kampagne Unbekannt


Hintergrund

"Brandor ist ein Ausgestoßener, gejagt von den Charr-Schamanen, weil er es wagte, sich gegen sie zu stellen. Nachdem sein Clan einen Schamanen getötet und einen Tempel zerstört hatte, flohen Brandor und seine Gefährten vor der herrschenden Schamanenkaste. Brandor hasst sie mit einer Wut, die nur einer verstehen kann, den man gezwungen hat, zu falschen Göttern zu beten; er wurde belogen, betrogen und getäuscht, und er hat geschworen, dass die Schamanen nie wieder Macht über ihn haben werden."

"Brandor jubelte über den Niedergang der Titanen, welche die Schamanen „Götter“ nannten, und beobachtet jetzt mit wachsendem Zorn, wie die Priester sein Volk nach wie vor belügen. Noch immer versuchen die Schamanen, die Charr wieder unter ihr Joch zu zwingen, sie zu Sklaven zu machen von Mächten, die keines Respekts würdig sind, geschweige denn der Anbetung. Der Teufelskreis aus Dominanz und Sklaverei muss durchbrochen werden – die Charr sollen endlich frei sein . . ."

Beliebige Zitate

  • Menschen.Bäh! Man zupft ein bisschen an Euch, und schon fällt Euch etwas ab.
  • Ich beiße; mehr müsst Ihr nicht wissen.
  • Entzüdet die Pfeile! Bringt die Schwerter zum Glühen! Der Krieg ist da!
  • Wenn ich mit euren Freunden fertig bin, lasse ich euch vielleicht am Leben ... für eine Weile.
  • Was nicht mehr zuckt, sollte man besser nicht verspeisen.
  • Ja, Maus. Euer Volk kann in seine Heimat zurückkehren... soblad es gelernt hat Asche zu essen und im Feuer zu schlafen.
  • Tja, die Gesetze der Physik. Da staun ihr, was?
  • Betet nicht um Gnade. Eure Götter können euch nicht hören, und ich habe keine.
  • Schwächliche, zitternde, ubedeutende KARNICKEL!
  • Brennen sollt ihr, genau wie Ascalon!
  • Wisst ihr, was eine Befehlskette ist? Eine Kette, die ich Euch solange um die Ohren schlage, bis ihr begreift, wer hier die Befehle gibt!
  • Zerstörung ist auch eine Kunst.
  • Kämpft mit Feuer im Herzen.

Ortsgebundene Zitate

Rüstungen

Siehe auch




Helden
Factions Nightfall Eye of the North Kampagnenübergreifend
Assassine-icon-klein.png Miku Ritualist-icon-klein.png Zei Ri Krieger-icon-klein.png Goren Krieger-icon-klein.png Koss Waldläufer-icon-klein.png Akolythin Jin Waldläufer-icon-klein.png Margrid Mönch-icon-klein.png Dunkoro Mönch-icon-klein.png Tahlkora Nekromant-icon-klein.png Meister der Gerüchte Mesmer-icon-klein.png Norgu Elementarmagier-icon-klein.png Akolyth Sousuke Elementarmagier-icon-klein.png Zhed Paragon-icon-klein.png General Morgahn Derwisch-icon-klein.png Melonni Alle-icon-klein.png Razah Krieger-icon-klein.png Jora Waldläufer-icon-klein.png Brandor Mönch-icon-klein.png Ogden Nekromant-icon-klein.png Livia Mesmer-icon-klein.png Gwen Elementarmagier-icon-klein.png Vekk Assassine-icon-klein.png Anton Ritualist-icon-klein.png Xandra Paragon-icon-klein.png Hayda Derwisch-icon-klein.png Kahmu Nekromant-icon-klein.png Olias Assassine-icon-klein.png Zenmai Paragon-icon-klein.png Keiran Thackeray Derwisch-icon-klein.png M.O.X.