Basis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Liste der Basis-Inhalte)
K (Änderung 627337 von 69.31.50.134 (Diskussion) rückgängig gemacht.)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Mit '''„Basis“''' wird alles aus Guild Wars bezeichnet, was nicht nur exklusiv für eine bestimmte [[Kampagne]] verfügbar ist, sondern für alle Spieler (egal welche Kampagnen sie besitzen).
  
 +
== Liste der Basis-Inhalte ==
 +
[[Datei:Ladebildschirm_(Basis).jpg|thumb|right|[[Ladebildschirm|Ladebild]] des Kampfarchipels.]]
 +
;Orte:
 +
*[[Kampfarchipel]] (hier spielt sich der entscheidende Teil des [[PvP]] aus Guild Wars ab - auch die Gildenhallen findet man hier)
 +
*Die [[Reiche der Götter]]
 +
 +
;Klassen
 +
: Die sechs Klassen welche mit [[Prophecies]] eingeführt wurden und in allen Kampagnen verfügbar sind:
 +
:*{{k}}[[Krieger]]
 +
:*{{w}}[[Waldläufer]]
 +
:*{{mö}}[[Mönch]]
 +
:*{{n}}[[Nekromant]]
 +
:*{{me}}[[Mesmer]]
 +
:*{{e}}[[Elementarmagier]]
 +
 +
;Fertigkeiten
 +
: Jede der Basisklassen hat 40 [[Fertigkeiten nach Kampagne#Basis-Fertigkeiten|Grundfertigkeiten]], 5 davon sind Elite-Fertigkeiten.
 +
: Jeder Charakter des Spiels kann diese Fertigkeiten erlernen, ganz gleich ob der [[Account]] des [[Charakter]]s nur zur Kampagne [[Prophecies]], [[Factions]], [[Nightfall]] oder aber zu allen Kampagnen gehört
 +
 +
;Rüstungen: [[Obsidian-Rüstung]]
 +
 +
;Gegenstände
 +
*einige [[Runen]] und [[Befähigung#Alle Klassen|Befähigung]]en
 +
*[[Waffen]] welche von den Basisklassen verwendet werden können und einige [[Upgrade]]s für diese
 +
 +
;spezielle PvP-Spiele:
 +
*[[Dwayna gg. Grenth]]
 +
*[[Drachenarena]]
 +
*[[Rollkäfer-Rennen (Mission)|Rollkäfer-Rennen]]
 +
 +
== Allgemeine Nicht-Basis-Dinge ==
 +
Einige Dinge können nicht absolut zur Basis gezählt werden, sind aber bis jetzt in jeder Kampagne vorhanden:
 +
*[[Attributquest]]s für Eingeborene
 +
*Eingeborenen-Quests für das [[Siegel der Erbeutung]]
 +
*Der [[Aufstieg]] oder dessen Äquivalent
 +
*Außenposten welche einem den Zugang zu den [[Reiche der Götter|Reichen der Götter]] ermöglichen.
 +
*[[Erkundungs-Titel|Erkundungs-]], [[Bezwinger]]-, [[Fertigkeiten-Jäger]]-, [[Wächter-Titel|Wächter]]- und [[Beschützer-Titel]] für jede Kampagne.
 +
 +
{{en|Core}}
 +
 +
[[Kategorie:Spielmechanik]]

Version vom 12. Juli 2011, 19:27 Uhr

Mit „Basis“ wird alles aus Guild Wars bezeichnet, was nicht nur exklusiv für eine bestimmte Kampagne verfügbar ist, sondern für alle Spieler (egal welche Kampagnen sie besitzen).

Liste der Basis-Inhalte

Ladebild des Kampfarchipels.
Orte
Klassen
Die sechs Klassen welche mit Prophecies eingeführt wurden und in allen Kampagnen verfügbar sind:
Fertigkeiten
Jede der Basisklassen hat 40 Grundfertigkeiten, 5 davon sind Elite-Fertigkeiten.
Jeder Charakter des Spiels kann diese Fertigkeiten erlernen, ganz gleich ob der Account des Charakters nur zur Kampagne Prophecies, Factions, Nightfall oder aber zu allen Kampagnen gehört
Rüstungen
Obsidian-Rüstung
Gegenstände
spezielle PvP-Spiele

Allgemeine Nicht-Basis-Dinge

Einige Dinge können nicht absolut zur Basis gezählt werden, sind aber bis jetzt in jeder Kampagne vorhanden:

Englische Bezeichnung: Core