Benutzer:ARTy

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Nachdem ich nun seit über dreieinhalb Jahren Guildwars spiele, diese Seite gefühlte Ewigkeiten benutze und mehrfach anonym Kleinigkeiten beigetragen habe, entschloss ich mich am Abend des 2. Juni 2009 dazu, mich einfach zu registrieren. Meinen Grundstein habe ich mit der Taro-Pflanze gesät, im Zuge der Überarbeitung des Themas Oggy.
Derzeit bin ich ein gerade neunzehnjähriger angehender Student aus Hannover, habe bis vor kurzem meinen Zivildienst geleistet und war bis direkt davor in der Schule; diese habe ich mit dem Abitur beendet. Geplant ist ein Mathematik/Physik-Studium ab kommendem Wintersemester.
Ich hoffe auf eine angenehme und produktive Zeit hier, eventuell wird meine Benutzerseite auch einmal etwas mehr als nur Text umfassen. Zunächst wollte ich erstmal dafür sorgen, dass mein Name nicht ständig rot, da unverlinkt, dargestellt wird...
Bei Onlinewelten und im Wartower jeweils als aR Ty zu finden, zusammengeschrieben wars halt wie immer vergeben, da Groß- und Kleinschreibung nicht berücksichtigt wird. Im Spiel meist als Casterklasse anzutreffen, zusammen mit der Assassine komme ich somit auf sechs viel gespielte Charaktere, zwei weitere, der Waldläufer und der Derwisch, werden ab und an ausgegraben. Mein erster und inzwischen wieder favorisierter Charakter ist meine Mesmerin; dann folgen gleichrangig der Mönch, der Nekromant und der Ritualist, die bereits erwähnte Assassine und bedingt die Elementarmagierin, letztere kommt inzwischen weniger zum Einsatz, da mein Wirken fast ausschließlich im Schweren Modus vonstatten geht. Desweiteren existiert ebenfalls im Prophecies Tutorial eine Elementarmagierin... aus Nostalgiegründen.
Derzeit ist der Schwerpunkt aufs PvP, genauer gesagt AdH verlagert, mit dem Ziel der Staubsaugerkatze.

Mesmer-icon-klein.png Erinyen Psychea
Mönch-icon-klein.png Apollon Reloaded
Assassine-icon-klein.png Yo Kai
Nekromant-icon-klein.png Ar Ty
Elementarmagier-icon-klein.png Claire Elementaire
Ritualist-icon-klein.png Intoxicated Mind
Elementarmagier-icon-klein.png Natalie Elementaire (Tutorial)
Alle-icon-klein.png Irony And Steel (PvP)