Die Unterwelt: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Zugang zur Unterwelt)
(Zusätzliche Informationen)
Zeile 22: Zeile 22:
  
 
==NSCs==
 
==NSCs==
== Zusätzliche Informationen ==
 
*Das [[Grab der altehrwürdigen Könige]], das dazu genutzt wurde, in die [[Die Halle der Helden (Erforschbar)|Halle der Helden]] zu gelangen, wurde von Kreaturen des Chaos und der Dunkelheit eingenommen. Beim Eintritt in die Gräber gelangt man zu den [[Ruinen des Grabes der altehrwürdigen Könige]], ein [[erforschbares Gebiet]], das viele Gemeinsamkeiten mit dem Aussehen und den Gegnern der Unterwelt aufzeigt.
 
*Der Eintritt in die Unterwelt ist an den drei allgemeinen Einstiegsorten nur möglich
 
**gegen Bezahlung von 1000 Gold, wenn mindestens 20 Charaktere einen ihrer [[Titel]] maximiert haben, also [[die Gunst der Götter]] vorhanden ist; in dem Falle ist auch der Einstieg über den Lornarpass möglich
 
**wenn man eine [[Zugangsschriftrolle in die Unterwelt|Zugangsschriftrolle]] besitzt (in diesem Fall ist es egal ob die Welt die [[Die_Gunst_der_Götter|Gunst der Götter]] hat)
 
*Zum Betreten der Unterwelt muss der Charakter [[Aufstieg|aufgestiegen]] sein.
 
 
{{en|The Underworld}}
 

Version vom 30. Juni 2010, 14:31 Uhr

Die Unterwelt Begriffserklärung.pngErforschbar • Turnier-Karte
Dieser Artikel behandelt das Basis-Gebiet Die Unterwelt. Für das Prophecies-Gebiet beim Grab der altehrwürdigen Könige siehe Ruinen des Grabes der altehrwürdigen Könige. Für die erste Karte am Aufstieg der Helden, die man gegen Spieler spielt, siehe Die Unterwelt (Turnier-Karte).
Die Unterwelt
Die Unterwelt.jpg
Typ Erforschbares
Gebiet
Kampagne Basis
Region Die Nebel
Gegneranzahl Nicht bezwingbar
Karte
Die Unterwelt Karte.jpg


Dhuum

Allgemein

Die Unterwelt ist eines der Reiche der Götter, das Reich von Grenth, dem Gott des Todes. Vor vielen Jahren herrschte hier Dhuum, der unbarmherzige und ungerechte Gott. Er vernachlässigte seine Pflichten und versklavte die Untoten, wurde aber von Grenth gestürzt und eingesperrt. Die Unterwelt steht nun unter Grenths Herrschaft.


Belohnung

NSCs