Die Unterwelt

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die Unterwelt Begriffserklärung.pngErforschbar • Turnier-Karte
Dieser Artikel behandelt das Basis-Gebiet Die Unterwelt. Für das Prophecies-Gebiet beim Grab der altehrwürdigen Könige siehe Ruinen des Grabes der altehrwürdigen Könige. Für die erste Karte am Aufstieg der Helden, die man gegen Spieler spielt, siehe Die Unterwelt (Turnier-Karte).
Die Unterwelt
Die Unterwelt.jpg
Typ Erforschbares
Gebiet
Kampagne Basis
Region Die Nebel
Gegneranzahl Nicht bezwingbar
Karte
Die Unterwelt Karte.jpg


Dhuum

Allgemein

Die Unterwelt ist eines der Reiche der Götter, das Reich von Grenth, dem Gott des Todes. Vor vielen Jahren herrschte hier Dhuum, der unbarmherzige und ungerechte Gott. Er vernachlässigte seine Pflichten und versklavte die Untoten, wurde aber von Grenth gestürzt und eingesperrt. Die Unterwelt steht nun unter Grenths Herrschaft.


Belohnung