Gier und Reue: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(typo)
(ergänzt)
Zeile 16: Zeile 16:
 
*Sprecht mit [[Goren]].
 
*Sprecht mit [[Goren]].
 
*Sucht Goren beim [[Der Spiegel von Lyss|Spiegel von Lyss]].
 
*Sucht Goren beim [[Der Spiegel von Lyss|Spiegel von Lyss]].
*Führt den magichen Tanz auf, um die Verborgene Stadt von Ahdashim eingelassen zu werden. ''(Gebt nahe der von Goren angezeigten Stelle das Emoticon /dance ein)''
+
*Führt den magischen Tanz auf, um die Verborgene Stadt von Ahdashim eingelassen zu werden. ''(Gebt nahe der von Goren angezeigten Stelle das Emoticon /dance ein)''
 
*Sprecht mit dem [[Schloss von Ahdashim]].
 
*Sprecht mit dem [[Schloss von Ahdashim]].
 +
*Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Schloss von Ahdashim.
  
  
 
'''Dialog'''
 
'''Dialog'''
  
Wie schon unte [[Palawa Joko|Palawa Jokos]] Herrschaft, sind die Fürsten in die Verborgene Stadt von Ahdashim geflohen. Diesmal jedoch wird [[Varesh]] das Gewölbe einfach stürmen und sie alle abschlachten. Jemand muss sie rausholen, bevor es zu spät ist. Nur wenige wissen, wo dieser Ort liegt und noch weniger wissen, wie man durch den geheimen Eingang gelangt. Ohne die Hilfe eines Fürsten oder eines ihrer Leibwächter, würde ein gieriger Dieb viel Zeit und Mühe brauchen, um hineinzukommen. Diese Korsarin, mit der Ihr befreundt seid, die könnte Euch vielleicht helfen. Nehmt sie mit und sucht in den [[Hallen von Chokhin]] nach Hinweisen darüber, wo sich die Verborgene Stadt befindet.  
+
Wie schon unter [[Palawa Joko|Palawa Jokos]] Herrschaft, sind die Fürsten in die Verborgene Stadt von Ahdashim geflohen. Diesmal jedoch wird [[Varesh]] das Gewölbe einfach stürmen und sie alle abschlachten. Jemand muss sie rausholen, bevor es zu spät ist. Nur wenige wissen, wo dieser Ort liegt und noch weniger wissen, wie man durch den geheimen Eingang gelangt. Ohne die Hilfe eines Fürsten oder eines ihrer Leibwächter, würde ein gieriger Dieb viel Zeit und Mühe brauchen, um hineinzukommen. Diese Korsarin, mit der Ihr befreundt seid, die könnte Euch vielleicht helfen. Nehmt sie mit und sucht in den [[Hallen von Chokhin]] nach Hinweisen darüber, wo sich die Verborgene Stadt befindet.  
  
 
'''Benötigte Heldin: [[Margrid die Listige]]'''
 
'''Benötigte Heldin: [[Margrid die Listige]]'''
 +
 +
 +
'''''Monolog von [[Margrid die Listige]]'''''
 +
 +
''"Hmmm ... Seht Ihr etwas, was mit Ahdashim zu tun hat? Wir müssen uns umsehen."''
  
  
 
'''Zwischendialog mit [[Goren]]'''
 
'''Zwischendialog mit [[Goren]]'''
  
[[Fürst Bokka]] hat mir befohlen, seine Mitfürsten zu waren. Für den Fall, dass ich iihn nicht finde, ahbe ich allerdings keine Instruktionen erhalten, also hab ich mir die Zeit mit dem Töten von Dämonen vertrieben, bis mir etwas Besseres einfällt. Fürst Bokka erwähnte etwas über eine Flucht zur Verborgenen Stadt. Ich kann Euch helfen, hineinzukommen. Ich muss zu ihm und ihn fragen, was ich als Nächstes machen soll. Trefft mich beim [[Der Spiegel von Lyss|Spiegel von Lyss]].
+
[[Fürst Bokka]] hat mir befohlen, seine Mitfürsten zu warnen. Für den Fall, dass ich ihn nicht finde, habe ich allerdings keine Instruktionen erhalten, also hab ich mir die Zeit mit dem Töten von Dämonen vertrieben, bis mir etwas Besseres einfällt. Fürst Bokka erwähnte etwas über eine Flucht zur Verborgenen Stadt. Ich kann Euch helfen, hineinzukommen. Ich muss zu ihm und ihn fragen, was ich als Nächstes machen soll. Trefft mich beim [[Der Spiegel von Lyss|Spiegel von Lyss]].
  
  

Version vom 1. Mai 2007, 21:55 Uhr

Vorlage:Quest-stub Voraussetzung


Auftraggeber

Hohepriester Vahmani (Großer Hof von Sebelkeh):


Quest-Zusammenfassung

  • Untersucht die Hallen von Chokhin mit Margrid. Sucht nach Informationen über die Verborgene Stadt.
  • Nehmt die "Dualität der Lyssa" an Euch und untersucht sie.
  • Überwindet den Abwehrmechanismus der Bibliothek.
  • Sprecht mit Goren.
  • Sucht Goren beim Spiegel von Lyss.
  • Führt den magischen Tanz auf, um die Verborgene Stadt von Ahdashim eingelassen zu werden. (Gebt nahe der von Goren angezeigten Stelle das Emoticon /dance ein)
  • Sprecht mit dem Schloss von Ahdashim.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Schloss von Ahdashim.


Dialog

Wie schon unter Palawa Jokos Herrschaft, sind die Fürsten in die Verborgene Stadt von Ahdashim geflohen. Diesmal jedoch wird Varesh das Gewölbe einfach stürmen und sie alle abschlachten. Jemand muss sie rausholen, bevor es zu spät ist. Nur wenige wissen, wo dieser Ort liegt und noch weniger wissen, wie man durch den geheimen Eingang gelangt. Ohne die Hilfe eines Fürsten oder eines ihrer Leibwächter, würde ein gieriger Dieb viel Zeit und Mühe brauchen, um hineinzukommen. Diese Korsarin, mit der Ihr befreundt seid, die könnte Euch vielleicht helfen. Nehmt sie mit und sucht in den Hallen von Chokhin nach Hinweisen darüber, wo sich die Verborgene Stadt befindet.

Benötigte Heldin: Margrid die Listige


Monolog von Margrid die Listige

"Hmmm ... Seht Ihr etwas, was mit Ahdashim zu tun hat? Wir müssen uns umsehen."


Zwischendialog mit Goren

Fürst Bokka hat mir befohlen, seine Mitfürsten zu warnen. Für den Fall, dass ich ihn nicht finde, habe ich allerdings keine Instruktionen erhalten, also hab ich mir die Zeit mit dem Töten von Dämonen vertrieben, bis mir etwas Besseres einfällt. Fürst Bokka erwähnte etwas über eine Flucht zur Verborgenen Stadt. Ich kann Euch helfen, hineinzukommen. Ich muss zu ihm und ihn fragen, was ich als Nächstes machen soll. Trefft mich beim Spiegel von Lyss.


Schlussdialog mit Schloss von Ahdashim

  • Nur jene, die die richtigen Worte kennen, dürfen die Verborgene Stadt betreten.
  • Ihr steht vor dem Schloss von Ahdashim. Sprecht, wie es sich gehört und Euch wird Einlass gewährt.
  • Möchte diese langsame Rohling sich an den richtigen Wörtern versuchen? Wenn er versagt, werdet Ihr vernichtet. Ihr solltet also gut vorbereitet sein.
  • Willkommen in der Verborgenen Stadt von Ahdashim. Vorsicht, Stufe!


Belohnung