Haltung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Automatische Ersetzung: Interwiki-Links [Benutzer: Redeemer; Rechner: CWAY; Stapel: 5])
Zeile 9: Zeile 9:
  
 
{{en|Stance}}
 
{{en|Stance}}
 +
 +
 +
== Haltungsentferner ==
 +
 +
Haltungen können sehr gefährlich sein, weil sie im Gegensatz zu Verzauberungen nur mit wenigen Skills vom Gegner entfernt werden können, was in Missionen wie zum Beispiel [[Tor des Wahnsinns]] im Kampf gegen den Endgegner [[Shiro]] sehr lästig sein kann.
 +
 +
Haltungen können entfernt werden mit folgenden Fähigkeiten:
 +
 +
* [[Wilder Wurf]] (Paragon)
 +
* [[Rundumschlag]]

Version vom 16. Januar 2008, 14:23 Uhr

Stub: Stubbeschreibung notwendig oder Stub entfernen!  Stub.png
Fertigkeit (Typ)

Beschreibung

Eine Stellung, die Euch einen Vorteil im Kampf verschafft, indem sie Euch entweder vor Angriffen schützt oder Eure offensiven Fähigkeiten verbessert, sie kann aber auch eure Laufgeschwingigkeit verbessern, was beim Rushen sehr nützlich ist.

Liste

Englische Bezeichnung: Stance


Haltungsentferner

Haltungen können sehr gefährlich sein, weil sie im Gegensatz zu Verzauberungen nur mit wenigen Skills vom Gegner entfernt werden können, was in Missionen wie zum Beispiel Tor des Wahnsinns im Kampf gegen den Endgegner Shiro sehr lästig sein kann.

Haltungen können entfernt werden mit folgenden Fähigkeiten: