Hauptmann Rujiyo

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kreatur-Stub: Dialog unvollständig  Stub.png
Hauptmann Rujiyo
Hauptmann Rujiyo.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch


Stufe 20
Kampagne Factions


Beschreibung

Hauptmann Rujiyo ist ein NSC, der während des Drachenfestes im Kloster von Shing Jea zu finden war. Bei ihm gab es alle zwei Stunden für 30 Minuten Zutritt zu speziellen Festtagsmissionen.

Ort

Missionen

Dialoge

Ich bin Hauptmann Rujiyo von der kaiserlichen Garde. Der Kaiser persönlich hat mich befördert. Wir wissen nicht viel über die Feinde, die auf die Insel Shing Jea eindringen, außer dass sie den Kampf gewinnen. Wir müssen tun, was in unserer Macht steht, um das Blatt zu wenden.

Je nach Mission erscheint ein anderer Dialog.

  1. <fehlt>
  2. Meine Truppen haben Berichte von sich öffnenden Rissen bei den Jaya-Klippen erhalten. Der Feind benutzt diese Portale, um die Insel zu erobern. Wir haben verstärkung angefordert, sie wird aber nicht rechtzeitig eintreffen. Wir könnten Eure Hilfe gut gebrauchen. Werdet Ihr dem kaiser dienen und die Risse bei den Jaya-Klippen zerstören?
  3. Ich habe leider schlechte Nachrichten, <Name>. Der Hafen von Seitung ist gefallen und unsere Truppen wurden zum Kloster zurückgedrängt. Wir brauchen jeden verfügbaren Freiwilligen für einen Vergeltungsschlag. Werdet Ihr uns dabei helfen, den Hafen von Seitung zurückzuerobern?
  4. <fehlt>
  5. <fehlt>
  6. <fehlt>
  7. <fehlt>


Englische Bezeichnung: Captain Rujiyo