Jolo Lighthaunch

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Jolo Lighthaunch
Jolo Lighthaunch.jpg
Klassifikation
Spezies Zentaur
Zuordnung Zittergipfel-Zentaur Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 11 (27)
Elite-Fertigkeit Glaubensaura
Kampagne Prophecies
Standort

Jolo Lighthaunch Karte.jpg
Standort im Deldrimor-Becken
Borlispass (Mission) Zentaurenbosse Karte.jpg
Möglicher Standort in der Borlispass-Mission


Beschreibung

Jolo Lighthaunch ist ein Zentauren-Boss in den nördlichen Zittergipfeln.

Lebensraum

Verwendete Fertigkeiten

Fallengelassene Gegenstände

Anmerkungen

  • Da in seiner Gruppe häufig mehrere Zittergipfel-Beschützer vorhanden sind, ist es gerade im Schweren Modus durch die Glaubensaura recht schwer ihn zu besiegen.
  • Man sollte viele Verhexungen mitbringen, da seine Gruppe keine Möglichkeit hat solche zu entfernen.
  • Zustände sollte man vermeiden, da er und die Beschützer diese effektiv entfernen können und so zusätzliche Heilung bewirken.
  • Er teilt seine Position in der Borlispass-Mission mit Yino Burlyhaunch, Rubi Spottedmane, Geno Darkheart, Ullo Specterhaunch und Moro Stormcalf.

Trivia

  • Übersetzt würde sein Name in etwa "Jolo Leichthüfte" (im Sinne von leicht) oder "Jolo Lichtkeule" (im Sinne von Licht sowie Keule im Sinne des tierischen Körperteils) lauten.


Englische Bezeichnung: Jolo Lighthaunch