Klingel-Bär: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Trivia)
Zeile 11: Zeile 11:
 
**[[Gwens Garten]] (Nur nach Abschluss der Wintertagsquests)
 
**[[Gwens Garten]] (Nur nach Abschluss der Wintertagsquests)
  
== Trivia ==
+
== Sonstiges ==
* Anfangs war er ein nicht zähmbarer Waldläufer auf Stufe 5, mit dem Update vom [[Spielupdates/20081219|19. Dezember 2008]] wurde er zähmbar gemacht und hat seine Klasse verloren.  
+
* Wenn der Klingel-Bär sich bewegt, dann klingeln die Glöckchen an seinem Halsband. (Allerdings so leise das die meisten Spieler es nicht hören werden, evtl. ein Bug?)
 +
* Ein ausgewachsener Klingel-Bär ändert seinen Namen nicht, wird aber grundsätzlich ein ''Älterer'' Klingel-Bär.
 +
* Man kann ihn nicht angreifen und er wird beim [[Tier zähmen|Zähmen]] nicht feindlich.
 +
* Der Klingel-Bär ist etwa so groß wie ein [[Eisbär]].
 
* Der englische Name ''Jingle Bear'' ist an das Weihnachtslied ''Jingle Bells'' angelehnt.
 
* Der englische Name ''Jingle Bear'' ist an das Weihnachtslied ''Jingle Bells'' angelehnt.
* Wenn der Klingel-Bär sich bewegt, dann klingeln die Glöckchen an seinem Halsband.
 
* Ein ausgewachsner Klingel-Bär ändert seinen Namen nicht, wird aber grundsätzlich ein ''Älterer'' Klingel-Bär.
 
* Man kann ihn nicht angreifen und daher auch nicht [[deathleveln]].
 
* Der Klingel-Bär ist etwa so groß wie ein [[Eisbär]].
 
  
 
==Siehe auch==
 
==Siehe auch==

Version vom 21. Dezember 2008, 15:28 Uhr

Klingel-Bär
Klingel-Bär.jpg
Klassifikation
Spezies Tier
Klasse Tiergefährte
Stufe 5
Kampagne Unbekannt

Beschreibung

Der Klingel-Bär ist ein Tiergefährte und steht nach dem Abschluss der vier Quests zum Wintertag 2008, die ihr im Auge des Nordens erhaltet, in Gwens Garten an den Eisklippen-Abgründen.

Standort

Sonstiges

  • Wenn der Klingel-Bär sich bewegt, dann klingeln die Glöckchen an seinem Halsband. (Allerdings so leise das die meisten Spieler es nicht hören werden, evtl. ein Bug?)
  • Ein ausgewachsener Klingel-Bär ändert seinen Namen nicht, wird aber grundsätzlich ein Älterer Klingel-Bär.
  • Man kann ihn nicht angreifen und er wird beim Zähmen nicht feindlich.
  • Der Klingel-Bär ist etwa so groß wie ein Eisbär.
  • Der englische Name Jingle Bear ist an das Weihnachtslied Jingle Bells angelehnt.

Siehe auch

Englische Bezeichnung: Jingle Bear