Kostüm

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Kostüme sind spezielle Kleidungsstücke, die nur das Aussehen eines Charakters verändern. Sie werden in zwei zusätzlichen Inventarslots ausgerüstet und verändern jeweils das Aussehen, aber nicht die Rüstungswerte und Attribute des jeweiligen Gegenstands.

Inventarslots

Es gibt zwei Inventarslots, in denen Kostüme verwendet werden können. Dabei ist ein Platz für eine Kopfbedeckung, der andere für das Kostüm selbst vorgesehen.

Verfügbare Kostüme

Im Ingame-Store und im NCsoft-Store sind derzeit Dwaynas Ornat und Grenths Ornat verfügbar. Diese bestehen aus jeweils einem Kostüm und einer Maske.

Alle festlichen Kopfbedeckungen wurden zu Kostüm-Kopfbedeckungen konvertiert. Bei den Verwahrern festlicher Kopfbedeckungen erhält man diese Kostümteile, alle alten echten Kopfbedeckungen können dort umgetauscht werden.

Herstellung

Alle Kostüme sind nach dem Kauf in unbegrenzter Zahl bei einem der Kostümschneider erhältlich. Festliche Kopfbedeckungen sind weiterhin nur bei den Verwahrern festlicher Kopfbedeckungen herstellbar.

Eigenschaften

  • Kostüme sind färbbar, einige festliche Kopfbedeckungen allerdings nicht.
  • Nicht gravierbar und kein Rüstungswert (da der von der Rüstung übernommen wird)
  • Auf den Kopfteil-Platz passen auch Feiertagsmützen, die nach dem 18. Dezember 2009 erstellt wurden. Dadurch habt ihr durch sie keinen Rüstungswertnachteil mehr.
  • Können im PvP zwar ausgerüstet werden, sind aber nicht sichtbar.
  • Kostüme sind angepasst und können somit auch nicht gehandelt werden.

Siehe auch

Anmerkungen

Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Es ist nicht möglich, Kostüme in PvP-Außenposten auszublenden.
Englische Bezeichnung: Costume