Spielupdates/20091218

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Update - 18. Dezember 2009

[Bearbeiten] Wintertag 2009

Fühlt ihr auch diese klirrende Kälte in der Luft? Es ist die Zeit des Jahres, in der die Städte von Tyria in festlichem Gewand wie Leuchtfeuer erstrahlen und die Gottheiten Dwayna und Grenth sich darüber streiten, wer im Verlauf der kommenden Monate die Macht über das Wetter haben wird. Die Händler auf dem Markt verkaufen ihre Köstlichkeiten, überall fliegen einem die Schneebälle um die Ohren und man hört freudiges Gelächter. Wintertag steht vor der Tür!

[Bearbeiten] Wintertag-Event

  • Die Vorbereitungen für Wintertag 2009 wurden getroffen.
  • Ab sofort könnt ihr im ganzen Land an besonderen Feiertags-Quests teilnehmen.
  • Wenn ihr mit den Wintertag-Priestern spricht, bekommt ihr Zutritt zu PvP-Schneeballschlachten.
  • Über Gildenhallen habt ihr Zugang zu 8-gg-8-Schneeballturnieren (im Format der automatisierten Turniere).

[Bearbeiten] Kostüme

  • Ein Grenth- und ein Dwayna-Kostüm können jetzt im Ingame Store und im NCsoft Store erworben werden.
  • Jeder Charakter besitzt nun Kostümplätze.
  • Kopfbedeckungen, die von Feiertagsmützen-NSCs herausgegeben werden, wurden aktualisiert und passen in die neuen Kostümplätze.
  • Weitere Informationen zu Kostüme und Kostümplätze findet ihr hier.

[Bearbeiten] Update zu Schneekampf-Fertigkeiten

  • Zauber (Wintertag). Der Gegner und alle Feinde in der Nähe werden 7 Sekunden lang verkrüppelt.
    Ohne Attribut (klassenunabgängig)
    Lawine (Fertigkeit).jpg
     Lawine (Fertigkeit)
    : Aktivierungszeit auf 3/4 Sekunde verringert (war: 1); Dauer von Verkrüppelung auf 7 Sekunden (war: 10) verringert.
  • Form (Wintertag). Während der nächsten 30 Sekunden werdet jedes Mal, wenn Ihr eine Angriffsfertigkeit einsetzt, um 30 Lebenspunkte geheilt. Diese Fertigkeit wird 60 Sekunden lang deaktiviert.
    Ohne Attribut (Derwisch)
    Dwaynas Avatar (Schneeballschlacht).jpg
     Dwaynas Avatar (Schneeballschlacht)
    : Zugewinn an Lebenspunkten auf 30 (war: 10) pro Fertigkeit erhöht; Aktivierungszeit auf 1 Sekunde (war: 2) verringert.
  • Form (Wintertag). Während der nächsten 30 Sekunden entzieht Ihr Eurem Ziel jedes Mal, wenn Ihr eine Angriffsfertigkeit einsetzt, 15 Lebenspunkte. Diese Fertigkeit wird 60 Sekunden deaktiviert.
    Ohne Attribut (Derwisch)
    Grenths Avatar (Schneeballschlacht).jpg
     Grenths Avatar (Schneeballschlacht)
    : Entzogene Lebenspunkte auf 15 (war: 5) pro Fertigkeit erhöht; Aktivierungszeit auf 1 Sekunde (war: 2) verringert.
  • Zauber (Wintertag). Werft einen Schneeball auf den Gegner und bis zu 4 umstehende Feinde. Diese Schneebälle fügen bei einem Treffer 50 Punkte rüstungsignorierenden Feuerschaden zu.
    Ohne Attribut (Waldläufer)
    Eisschauer.jpg
     Eisschauer
    : Schaden auf 50 (war: 35) pro Schneeball erhöht.
  • Zauber (Wintertag). Alle Gegner in der Nähe erleiden 50 Punkte Schaden und Ihr bringt Urlaubsmelancholie in dieses Gebiet. 30 Sekunden lang erleiden Feinde in dem Bereich eine Lebenspunktdegeneration von -15.
    Ohne Attribut (Nekromant)
    Urlaubsmelancholie.jpg
     Urlaubsmelancholie
    : Lebenspunktopfer auf 50 % (war: 100%) reduziert; Dauer des Effekts auf 30 Sekunden (war: 45) verringert; Aktivierungszeit auf 1 Sekunde (war: 1/4) erhöht; Wiederaufladezeit auf 45 Sekunden (war: 20) erhöht.
  • Verhexung (Wintertag). 5 Sekunden lang erleiden der Gegner sowie umstehende Feinde 75 Punkte Kälteschaden und bewegen sich um 66% langsamer.
    Ohne Attribut (Elementarmagier)
    Eiszapfen.jpg
     Eiszapfen
    : Wiederaufladezeit auf 25 Sekunden (war: 20) erhöht.
  • Fertigkeit (Wintertag). Unternehmt einen Schattenschritt zu einer willkürlichen Position in dem Bereich. Ihr erhaltet 250 Lebenspunkte.
    Ohne Attribut (Assassine)
    Seitenschritt.jpg
     Seitenschritt
    : Zugewinn an Lebenspunkten auf 250 (war: 50) erhöht; Wiederaufladezeit auf 25 Sekunden (war: 10) erhöht.
  • Schrei (Wintertag). Während der nächsten 10 Sekunden bewegt sich das nächste Mal, wenn jeder Verbündete in Hörweite einen Schneeball wirft, dieser um 100% schneller.
    Ohne Attribut (Paragon)
    Ruhige Hand.jpg
     Ruhige Hand
    : Diese Fertigkeit ist nun ein Schrei (war: Anfeuerungsruf); Aktivierungszeit wurde entfernt (war: 2 Sekunden); Wiederaufladezeit auf 5 Sekunden (war: 15) reduziert.
  • Vorbereitung (Wintertag). Verliert einen Zustand. Euer nächster Schneeball verursacht 10 Sekunden lang Krankheit.
    Ohne Attribut (klassenunabgängig)
    Gelber Schnee.jpg
     Gelber Schnee
    : Diese Fertigkeit ist nun eine Vorbereitung (war: Glyphe); Wirkzeit auf 3/4 Sekunde (war: 2) verringert; Wiederaufladezeit auf 12 Sekunden (war: 4) erhöht.
  • Folgenden Kreaturen und Charakteren wurde die Fertigkeit Seitenschritt entzogen:

[Bearbeiten] Update zu Schneeballschlachten

GuildWiki-Anmerkung: Gemeint sind jeweils keine Belohnungspunkte (welche nach Definition vergänglich da eintauschbar sind) sondern Gamertitelpunkte.

[Bearbeiten] GuildWiki-Anmerkungen

Persönliche Werkzeuge