Minion Master

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

MM = Minion Master. Minion Master heißt wörtlich übersetzt eigentlich Günstlingsmeister. Doch auch im Englischen wird das Wort minion zunehmend, und vor allem von Guild Wars Spielern in erster Linie für Diener verwendet. Gemeint mit minions sind die untoten Diener, die ein Nekromant heraufbeschwören kann. Frei übersetzt und bedeutungsnah heißt MM also Totenbeschwörer.

Der Minion Master wird vor allem im PVE benutzt. Vor dem Update vom 27. April 2006 war die Anzahl der Diener die ein Minion Master befehligen konnte noch unbegrenzt, nach diesem Update wurde die Anzahl eingeschränkt. Ein Minion Master kann nun mit 0 Punkten auf Todesmagie zwei Diener kontrollieren, mit jeweils zwei Punkten mehr darf er einen weiteren Diener kontrollieren. Falls ein neu beschworener Diener das Limit übersteigt stirbt der älteste Diener auf der Stelle. Es wird dabei kein Unterschied gemacht zu welcher Art ein Diener gehört.

  • Progressionstabelle
Todesmagie 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Anzahl Diener 2 2 3 3 4 4 5 5 6 6 7 7 8 8 9 9 10 10 11 11 12

Zauber des Minion Master

Der Nekromant hat einige Zauber um Untote zu beschwören, die mit der Zeit Leben verlieren, eine sinnvolle Zusammenstellung dieser Zauber und Zauberkombinationen finden sie im Kapitel Builds.

Fertigkeiten: