Regenbogen-Phönix: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Ich bezweifel, dass es die Elementarmagier-Fertigkeit Phönix ist, die bei den Kirschbäumen erscheint.)
Zeile 30: Zeile 30:
 
{{Bug|Zähmen für Helden
 
{{Bug|Zähmen für Helden
  
Die [[Zaishen Menagerie]] erlaubt es euch den Regenbogen-Phönix für eure Helden zu zähmen. Betritt man das Gebiet mit seinen Helden, wird er nicht darin auffindbar sein. Weiterhin kann man den Regenbogen-Phönix sich auch nicht von '''Wynn[Zaishen-Ausbildungsleiterin]''' zeigen lassen, sobald man Helden in der Gruppe hat. Es ist jedoch möglich ihn erscheinen zu lassen, unter der Bedingung, dass ihr ihn gezähmt, aber noch nicht vorgezeigt habt. Zeigt ihr nun euren Regenbogen-Phönix '''Emryd der Tierbändigerin''', so erscheint er bei den Kirschbäumen(an dem Ort, an dem auch der normale [[Phönix]] erscheint). Nun könnt ihr ihn mit einem eurer Helden zähmen. Für jede weitere Freischaltung, erscheint er an dieser Stelle erneut. Somit könnt ihr bis zu 7 Helden einen Regenbogen-Phönix beschaffen. Habt ihr erst einmal alle Stufen freigeschalten, erscheint er nicht mehr beim erneuten vorzeigen. }}
+
Die [[Zaishen Menagerie]] erlaubt es euch den Regenbogen-Phönix für eure Helden zu zähmen. Betritt man das Gebiet mit seinen Helden, wird er nicht darin auffindbar sein. Weiterhin kann man den Regenbogen-Phönix sich auch nicht von '''Wynn[Zaishen-Ausbildungsleiterin]''' zeigen lassen, sobald man Helden in der Gruppe hat. Es ist jedoch möglich ihn erscheinen zu lassen, unter der Bedingung, dass ihr ihn gezähmt, aber noch nicht vorgezeigt habt. Zeigt ihr nun euren Regenbogen-Phönix '''Emryd der Tierbändigerin''', so erscheint er bei den Kirschbäumen(an dem Ort, an dem auch der normale [[Phönix (Tier)|Phönix]] erscheint). Nun könnt ihr ihn mit einem eurer Helden zähmen. Für jede weitere Freischaltung, erscheint er an dieser Stelle erneut. Somit könnt ihr bis zu 7 Helden einen Regenbogen-Phönix beschaffen. Habt ihr erst einmal alle Stufen freigeschalten, erscheint er nicht mehr beim erneuten vorzeigen. }}
  
 
{{en|Rainbow Phoenix}}
 
{{en|Rainbow Phoenix}}

Version vom 26. April 2009, 11:12 Uhr

Regenbogen-Phönix
Regenbogen-Phönix.jpg
Klassifikation
Spezies Tier
Klasse Tiergefährte
Stufe 5
Kampagne Unbekannt

Beschreibung

Der Regenbogen-Phönix ist ein Tier, das unter unten angegebenen Voraussetzungen in der Halle der Monumente (Eye of the North) erscheint und das man mit der Waldläufer-Fertigkeit Tier zähmen als Tiergefährte zähmen kann.

Der Regenbogen-Phönix ist eine der wenigen Kreaturen in Guild Wars die fliegen - oder zumindest wie Hühner flattern - können. Dabei handelt es sich aber nur um einen visuellen Effekt - der knapp über dem Erdboden erfolgende "Flug" hat keine Auswirkungen auf Wegfindung und Kampfverhalten.


Der Regenbogen-Phönix teilt Stich-Schaden aus.

Standort

Größe

Ausgewachsener Regenbogen-Phönix

Ein gezähmter Regenbogen-Phönix auf Stufe 5 ist nicht größer als ein normaler Phönix. Im Gegensatz zu seinem Verwandten aus Cantha (Factions) wird der Regenbogen-Phönix jedoch immer größer, bis hin zum größten Tier im Spiel.

Bemerkung

Der Regenbogen-Phönix wird nur erscheinen, wenn folgende Umstände zutreffen:

  • Niemand sonst ist in der Gruppe, auch keine Helden, Gefolgsleute oder Tiergefährten
  • Man hat alle 4 Wandteppiche aufgehängt
  • Der Charakter muss die 2. Stufe beim Titel Eine Art große Sache haben ("Die Leute kennen mich")


Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Zähmen für Helden

Die Zaishen Menagerie erlaubt es euch den Regenbogen-Phönix für eure Helden zu zähmen. Betritt man das Gebiet mit seinen Helden, wird er nicht darin auffindbar sein. Weiterhin kann man den Regenbogen-Phönix sich auch nicht von Wynn[Zaishen-Ausbildungsleiterin] zeigen lassen, sobald man Helden in der Gruppe hat. Es ist jedoch möglich ihn erscheinen zu lassen, unter der Bedingung, dass ihr ihn gezähmt, aber noch nicht vorgezeigt habt. Zeigt ihr nun euren Regenbogen-Phönix Emryd der Tierbändigerin, so erscheint er bei den Kirschbäumen(an dem Ort, an dem auch der normale Phönix erscheint). Nun könnt ihr ihn mit einem eurer Helden zähmen. Für jede weitere Freischaltung, erscheint er an dieser Stelle erneut. Somit könnt ihr bis zu 7 Helden einen Regenbogen-Phönix beschaffen. Habt ihr erst einmal alle Stufen freigeschalten, erscheint er nicht mehr beim erneuten vorzeigen.

Englische Bezeichnung: Rainbow Phoenix