Reiche der Götter: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(ein wenig überarbeitet. GdG gibts es ja so nicht mehr.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 +
==Allgemeines==
 
Die '''Reiche der Götter''' sind das Gebiet der [[Götter von Tyria]]. Sie befinden sich nicht in [[Tyria (Welt)|der Welt von Tyria]] selber, sondern in [[Die Nebel|den Nebeln]].
 
Die '''Reiche der Götter''' sind das Gebiet der [[Götter von Tyria]]. Sie befinden sich nicht in [[Tyria (Welt)|der Welt von Tyria]] selber, sondern in [[Die Nebel|den Nebeln]].
  
==Allgemeines==
+
Der [[Riss des Kummers]] liegt im Einflussbereich von [[Balthasar]], dem Gott des Krieges. Dort kämpfen seine Ewigen-Krieger einen unaufhörlichen Kampf gegen die Schattenarmee von [[Menzies]].<br />
Die Spieler können die Reiche der Götter erreichen, indem sie dem Avatar eines Gottes im [[Tempel der Zeitalter]] ([[Prophecies]]), am [[Lornarpass]] (nur Grenth; Prophecies), dem [[Zin Ku-Gang]] ([[Factions]]) oder in der [[Die Heilige Halle der Geheimnisse|Heiligen Halle der Geheimnisse]] ([[Nightfall]]) Tribut zollen.
+
In [[Die Unterwelt|der Unterwelt]] herrscht [[Grenth]], der Gott des Todes, über seine Diener, nachdem er [[Dhuum]] stürzte und einsperrte.
  
Diese Gebiete gehören zu den schwersten von Guild Wars, es gibt dort aber auch die meiste Erfahrung und die höchsten Belohnungen. Dies sind die Gebiete welche zur Zeit zu erreichen sind:
+
Auch das Reich der Qual hat seine Wurzeln in den [[Die Knochengruben|Knochengruben]] der Unterwelt, jedoch wird dieses eher als Exil betrachtet, in das die Götter [[Abaddon]] verbannten, und gehört somit nicht zu den Reichen.
* Der [[Riss des Kummers]], das Reich von [[Balthasar]]
 
* [[Die Unterwelt]], das Reich von [[Grenth]]
 
  
 
==Zugang==
 
==Zugang==
Um eines dieser Reiche zu betreten muss der Charakter...
+
Um eines der Reiche betreten zu können müssen alle Gruppenmitglieder [[Aufstieg|aufgestiegen]] sein.
# [[Aufstieg|aufgestiegen]] sein
+
Der Zugang erfolgt dann per Tribut von 1{{platin}} bei dem jeweiligen Avatar.
# den [[Tempel der Zeitalter]], den [[Lornarpass]], den [[Zin Ku-Gang]] oder [[die Heilige Halle der Geheimnisse]] erreicht haben
+
Diese erscheinen, wenn man sich vor deren Statue [[Emotes#Liste_der_Emotes|hinkniet]].
# Um die Reiche der Götter letztendlich zu betreten, muss...
+
 
## der Spieler zu einer der Götterstatuen gehen welche einem Zugang zum gewünschten Reich geben
+
[[Balthasars Champion]] (Riss des Kummers):
## die Welt [[die Gunst der Götter]] haben. Dies kann man am Status der Statuen erkennen oder indem man den Befehl „/favor“ eingibt.
+
*[[Tempel der Zeitalter]]
## der Spieler den Avatar des Gottes, soweit dieser noch nicht bereits erschienen ist, herbeirufen, indem er in der Nähe der Statue hinkniet (''/hinknien'' in den Chat eingeben, der Kanal ist beliebig)
+
*[[Zin Ku-Gang]]
## abschließend 1 [[Platin]] Tribut an den Avatar gezahlt werden.
+
*[[die Heilige Halle der Geheimnisse]]
#: Oder man muss...
+
[[Grenths Stimme]] (Die Unterwelt):
## eine [[Zugangsschriftrolle zum Riss des Kummers]] oder [[Zugangsschriftrolle in die Unterwelt]] einsetzen, was zwar nicht die Gunst der Götter erfordert, aber weiterhin einen aufgestiegenen Charakter, der sich bei der Benutzung in den oben genannten Einstiegsaußenposten (nicht am Lornarpass) befindet
+
*[[Tempel der Zeitalter]]
# Danach werden der Spieler und die gesamte Gruppe ins gewählte Reich gebracht.
+
*[[Zin Ku-Gang]]
 +
*[[die Heilige Halle der Geheimnisse]]
 +
*[[Lornarpass]] (im Süden des Gebiets)
 +
 
 +
Des Weiteren kann der Zugang auch über eine [[Schriftrolle#Zugangsschriftrollen|Zugangsschriftrolle]] in den oben genannten Außenposten erfolgen. Auch hierbei müssen alle Gruppenmitglieder aufgestiegen sein. Das Betreten per Schriftrolle ist vom [[Aufbruchstrand]] ebenfalls möglich.  
  
 
==Anmerkungen==
 
==Anmerkungen==
* [[Gefolgsleute]] zählen als nicht aufgestiegen und können daher nicht mitkommen.
+
*Beim Betreten wird die Gruppenreihenfolge geändert. Wer zuerst das Gebiet betritt ist entsprechend an erster Stelle. Dies kann mit dem Betreten per Schriftrolle verhindert werden.
** Helden zählen als aufgestiegen. Daher können sie mitgenommen werden.
+
*[[Gefolgsleute]] zählen als nicht aufgestiegen und können daher nicht mitkommen.
* Die maximale Gruppengröße beträgt 8.
+
**[[Held]]en zählen als aufgestiegen, sobald der Spieler es auch ist. Daher können sie mitgenommen werden.
* Wenn alle Spieler (oder ein wichtiger [[NSC]]) sterben, wird die Gruppe zurück zu ihrem Eintrittsort gebracht.
+
*Die maximale Gruppengröße beträgt 8.
 +
*Wenn alle Spieler sterben, wird die Gruppe nicht wiederbelebt sondern zurück zu ihrem Eintrittsort gebracht.
 +
**Dieser Effekt tritt auch ein, wenn wichtige [[NSC]]s einer [[Quest]] sterben.
 +
*Das Bezwingen bzw. Abschließen aller Quests wird mit einer [[Verliestruhe|Endtruhe]] belohnt.
  
 
 
[[Kategorie:Die Nebel]]
 
[[Kategorie:Die Nebel]]
  
 
{{en|Realms of the Gods}}
 
{{en|Realms of the Gods}}

Aktuelle Version vom 25. November 2015, 17:12 Uhr

Allgemeines[Bearbeiten]

Die Reiche der Götter sind das Gebiet der Götter von Tyria. Sie befinden sich nicht in der Welt von Tyria selber, sondern in den Nebeln.

Der Riss des Kummers liegt im Einflussbereich von Balthasar, dem Gott des Krieges. Dort kämpfen seine Ewigen-Krieger einen unaufhörlichen Kampf gegen die Schattenarmee von Menzies.
In der Unterwelt herrscht Grenth, der Gott des Todes, über seine Diener, nachdem er Dhuum stürzte und einsperrte.

Auch das Reich der Qual hat seine Wurzeln in den Knochengruben der Unterwelt, jedoch wird dieses eher als Exil betrachtet, in das die Götter Abaddon verbannten, und gehört somit nicht zu den Reichen.

Zugang[Bearbeiten]

Um eines der Reiche betreten zu können müssen alle Gruppenmitglieder aufgestiegen sein. Der Zugang erfolgt dann per Tribut von 1Platin bei dem jeweiligen Avatar. Diese erscheinen, wenn man sich vor deren Statue hinkniet.

Balthasars Champion (Riss des Kummers):

Grenths Stimme (Die Unterwelt):

Des Weiteren kann der Zugang auch über eine Zugangsschriftrolle in den oben genannten Außenposten erfolgen. Auch hierbei müssen alle Gruppenmitglieder aufgestiegen sein. Das Betreten per Schriftrolle ist vom Aufbruchstrand ebenfalls möglich.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Beim Betreten wird die Gruppenreihenfolge geändert. Wer zuerst das Gebiet betritt ist entsprechend an erster Stelle. Dies kann mit dem Betreten per Schriftrolle verhindert werden.
  • Gefolgsleute zählen als nicht aufgestiegen und können daher nicht mitkommen.
    • Helden zählen als aufgestiegen, sobald der Spieler es auch ist. Daher können sie mitgenommen werden.
  • Die maximale Gruppengröße beträgt 8.
  • Wenn alle Spieler sterben, wird die Gruppe nicht wiederbelebt sondern zurück zu ihrem Eintrittsort gebracht.
    • Dieser Effekt tritt auch ein, wenn wichtige NSCs einer Quest sterben.
  • Das Bezwingen bzw. Abschließen aller Quests wird mit einer Endtruhe belohnt.
Englische Bezeichnung: Realms of the Gods