Wachposten Arad: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Beschreibung)
Zeile 5: Zeile 5:
 
  | zuordnung = Löwengarde
 
  | zuordnung = Löwengarde
 
}}
 
}}
== Beschreibung ==
+
==Beschreibung==
 
'''Wachposten Arad''' ist ein [[NSC]] in der [[Oase der Fischer]]. Seit dem [[Spielupdates/20100402|Update vom 2. April 2010]] ist er außerdem im [[Lager der Glänzenden Klinge]] in der Talmark-Wildnis zu finden und seit dem [[Spielupdates/20100514|Update vom 14. Mai 2010]] auch im [[Löwenstein (Burgfried)|Burgfried von Löwenstein]].
 
'''Wachposten Arad''' ist ein [[NSC]] in der [[Oase der Fischer]]. Seit dem [[Spielupdates/20100402|Update vom 2. April 2010]] ist er außerdem im [[Lager der Glänzenden Klinge]] in der Talmark-Wildnis zu finden und seit dem [[Spielupdates/20100514|Update vom 14. Mai 2010]] auch im [[Löwenstein (Burgfried)|Burgfried von Löwenstein]].
  
== Quests ==
+
==Quests==
 
*[[Die königlichen Papiere]]
 
*[[Die königlichen Papiere]]
 
*[[Die verschollene Prinzessin]]
 
*[[Die verschollene Prinzessin]]
  
== Standort ==
+
==Standort==
 
*[[Kryta]]
 
*[[Kryta]]
 
**[[Oase der Fischer]]
 
**[[Oase der Fischer]]
Zeile 18: Zeile 18:
 
**[[Löwenstein (Burgfried)]]
 
**[[Löwenstein (Burgfried)]]
  
== Dialog ==
+
==Dialog==
 
'''In der Oase der Fischer:'''
 
'''In der Oase der Fischer:'''
 
:''Die Löwengarde muss rasch handeln, wenn wir dem Weißen Mantel die Kontrolle über Kryta entreißen wollen.''
 
:''Die Löwengarde muss rasch handeln, wenn wir dem Weißen Mantel die Kontrolle über Kryta entreißen wollen.''
Zeile 27: Zeile 27:
 
'''In Löwenstein (Burgfried):'''
 
'''In Löwenstein (Burgfried):'''
 
:''Ich habe mein Leben Kryta und der Krone verschrieben. Wenn ich sterben muss, damit Salma Königin sein kann, so sei es. Ich werde bis zum bitteren Ende an ihrer Seite bleiben.''
 
:''Ich habe mein Leben Kryta und der Krone verschrieben. Wenn ich sterben muss, damit Salma Königin sein kann, so sei es. Ich werde bis zum bitteren Ende an ihrer Seite bleiben.''
 +
 +
'''Nach [[Die Schlacht um Löwenstein|Der Schlacht um Löwenstein]]''':
 +
:''Die Schlacht ist gewonnen und wir können endlich Kryta wieder aufbauen. Viele tapfere Krytaner geben ihr Leben, damit dies möglich wurde. Wir müssen ihr Gedenken ehren.''
  
 
{{en|Watchman Arad}}
 
{{en|Watchman Arad}}

Version vom 9. Juli 2010, 20:37 Uhr

Wachposten Arad
Wachposten Arad.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Löwengarde


Stufe 15 (20)
Kampagne Prophecies

Beschreibung

Wachposten Arad ist ein NSC in der Oase der Fischer. Seit dem Update vom 2. April 2010 ist er außerdem im Lager der Glänzenden Klinge in der Talmark-Wildnis zu finden und seit dem Update vom 14. Mai 2010 auch im Burgfried von Löwenstein.

Quests

Standort

Dialog

In der Oase der Fischer:

Die Löwengarde muss rasch handeln, wenn wir dem Weißen Mantel die Kontrolle über Kryta entreißen wollen.

In der Talmark-Wildnis:

Die Mitglieder der Löwengarde werden sich als wahre Krytaner beweisen und Prinzessin Salma unterstützen. Ihr werdet es sehen - viele in Löwenstein werden sich auf unsere Seite stellen, wenn die Zeit reif ist.

In Löwenstein (Burgfried):

Ich habe mein Leben Kryta und der Krone verschrieben. Wenn ich sterben muss, damit Salma Königin sein kann, so sei es. Ich werde bis zum bitteren Ende an ihrer Seite bleiben.

Nach Der Schlacht um Löwenstein:

Die Schlacht ist gewonnen und wir können endlich Kryta wieder aufbauen. Viele tapfere Krytaner geben ihr Leben, damit dies möglich wurde. Wir müssen ihr Gedenken ehren.
Englische Bezeichnung: Watchman Arad