Die verschollene Prinzessin

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Die verschollene Prinzessin
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Kryta
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Wachposten Arad
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Überblick

Zusammenfassung

  • Sucht Salma im Tempel der Zeitalter auf und sprecht mit ihr.
  • Kehrt für Eure Belohnung zurück zu: Wachposten Arad.

Auftraggeber

Wachposten Arad in der Oase der Fischer

[Bearbeiten] Belohnung

  • 500 Erfahrungspunkte
  • Fertigkeiten:
    • Erdbeben
      1025315
      Zauber (Prophecies). An der Position des Gegners wird ein Erdbeben erzeugt. Alle Gegner in diesem Gebiet werden zu Boden geworfen und erleiden 26...85...100 Punkte Erdschaden.
      Attribut: Erdmagie (Elementarmagier)
      Erdbeben.jpg
       Erdbeben
      Elementarmagier-icon-klein.png
    • Haltung (Basis). 8...18...20 Sekunden lang könnt Ihr nicht zu Boden geworfen werden und erleidet keinen zusätzlichen Schaden durch kritische Angriffe.
      Attribut: Taktik (Krieger)
      Ausgeglichene Haltung.jpg
       Ausgeglichene Haltung
      Krieger-icon-klein.png
    • Fertigkeit (Prophecies). 2...5...6 Sekunden lang werden alle Fertigkeiten des berührten Gegners deaktiviert und alle Eure eigenen Fertigkeiten werden 5 Sekunden lang deaktiviert.
      Attribut: Beherrschungsmagie (Mesmer)
      Blackout.jpg
       Blackout
      Mesmer-icon-klein.png
    • Verzauberung (Basis). 8 Sekunden lang erleiden umstehende Gegner um den Verbündeten (bzw. Euch selbst) herum pro Sekunde 10...22...25 Punkte heiligen Schaden.
      Attribut: Peinigungsgebete (Mönch)
      Balthasars Aura.jpg
       Balthasars Aura
      Mönch-icon-klein.png
    • Verhexung (Prophecies). 30 Sekunden lang besteht eine 25%ige Wahrscheinlichkeit, dass die Angriffe des Gegners fehlschlagen. Für jeden Fehlschlag im Kampf erleidet er 1...37...46 Punkte Schaden.
      Attribut: Flüche (Nekromant)
      Preis des Versagens.jpg
       Preis des Versagens
      Nekromant-icon-klein.png
    • Naturritual (Prophecies). Erstellt einen Geist der Stufe 1...8...10. Wenn eine Kreatur in Reichweite, die kein Geist ist, stirbt, fügt "Rand der Auslöschung" allen Kreaturen derselben Gattung, deren Lebenspunkte unter 90% liegen und die sich in Reichweite des Geistes befinden, 14...43...50 Punkte Schaden zu. Dieser Geist stirbt nach 30...126...150 Sekunden.
      Attribut: Tierbeherrschung (Waldläufer)
      Rand der Auslöschung.jpg
       Rand der Auslöschung
      Waldläufer-icon-klein.png

[Bearbeiten] Lösung

Einfach zum Tempel der Zeitalter, mit Salma reden und wieder zurück zur Oase der Fischer.

[Bearbeiten] Dialog

Dialog mit Wachposten Arad

Ich habe etwas gefunden! In einem Eintrag im Tagebuch eines Schreibers heißt es, dass der König oft eine der Priesterinnen im Tempel der Zeitalter besucht hat. Später hat diese Frau eine Tochter namens Salma geboren, der eine besondere Zuwendung aus der königlichen Schatzkammer gewährt wurde. Diese Frau könnte genau diese Person sein, die wir suchen. Sie hat Verbindungen zu den wahren Göttern und auch königliches Blut! Ich bin mir sicher, dass ihr das Volk folgen würde, wenn sie nur den Thron annehmen würde. Ihr könnt schnell und ohne Bürde reisen, <Eigenname>. Würdet Ihr sie wohl aufsuchen und mit ihr reden, während ich hier Vorbereitungen für die Mobilisierung der Löwengarde treffe?
Würdet Ihr mir ein weiteres Mal aushelfen?
Dialog-ja.png Ich werde zum Tempel der Zeitalter gehen.
Dialog-nein.png Ich will damit nichts zu tun haben.
Dialog-nachfrage.png Reist bitte so schnell wie möglich zum Tempel der Zeitalter und sprecht mit Salma.


Dialog mit Salma

Ja, ich weiß von meiner Herkunft. Mein Vater ... der König ... war immer sehr freundlich zu mir. Aber er hat in der Stunde der größten Not, beim Angriff der Charr, meine Mutter und das ganze Volk von Kryta im Stich gelassen. Und jetzt soll ich seinen Platz einnehmen? Wie kann ich sicher sein, dass ich die Führungsstärke besitze, die ihm fehlte? Was Ihr verlangt, ist sehr schwer, und ich bin unsicher ... Wenn ich aber die einzige Hoffnung für das Volk von Kryta bin, muss ich an mich selbst glauben. Sagt dem Wachposten Arad, dass ich mich mit ihm treffen werde. Ich werde tun, was getan werden muss.


Schlussdialog mit Wachposten Arad

Sie wird den Thron annehmen? Das sind ausgezeichnete Neuigkeiten. Ich werde die Löwengarde mobilisieren und eine Eskorte für sie vorbereiten. Es ist eine Menge Arbeit, aber Kryta wird wieder auferstehen! Ich kann Euch gar nicht genug danken. Wenn doch nur auch andere den gleichen Mut und die gleiche Ehre zeigen würden wie Ihr, dann hätte der Weiße Mantel niemals die Herrschaft über Kryta an sich reißen können.

[Bearbeiten] Siehe auch

Englische Bezeichnung: The Lost Princess
Persönliche Werkzeuge