Wachposten Arad

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Wachposten Arad
Wachposten Arad.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Löwengarde


Stufe 15 (20)
Kampagne Prophecies

Beschreibung[Bearbeiten]

Wachposten Arad ist ein NSC in der Oase der Fischer. Seit dem Update vom 2. April 2010 ist er außerdem in Droknars Schmiede (Epilog) sowie im Lager der Glänzenden Klinge in der Talmark-Wildnis zu finden und seit dem Update vom 14. Mai 2010 auch im Burgfried von Löwenstein.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Questgeber

In Quests involviert

Fertigkeiten[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

In der Oase der Fischer

  • Die Löwengarde muss rasch handeln, wenn wir dem Weißen Mantel die Kontrolle über Kryta entreißen wollen.

In der Talmark-Wildnis

  • Die Mitglieder der Löwengarde werden sich als wahre Krytaner beweisen und Prinzessin Salma unterstützen. Ihr werdet es sehen - viele in Löwenstein werden sich auf unsere Seite stellen, wenn die Zeit reif ist.

In Droknars Schmiede (Epilog)

  • Ich habe Sie gefunden! Ich glaube es einfach nicht. Und jetzt wird sie Königin. Ich habe mich ihrer Majestät als persönliche Leibwache zur Verfügung gestellt. Ich würde mein Leben für sie und für Kryta geben.

Im Burgfried von Löwenstein

  • Ich habe mein Leben Kryta und der Krone verschrieben. Wenn ich sterben muss, damit Salma Königin sein kann, so sei es. Ich werde bis zum bitteren Ende an ihrer Seite bleiben.

Nach der Schlacht um Löwenstein

  • Die Schlacht ist gewonnen und wir können endlich Kryta wieder aufbauen. Viele tapfere Krytaner geben ihr Leben, damit dies möglich wurde. Wir müssen ihr Gedenken ehren.

Zitate[Bearbeiten]

im Kampf[Bearbeiten]

während der Schlacht um Löwenstein

  • Dieser Krieg endet hier und jetzt!
  • Wir müssen Königin Salma um jeden Preis beschützen!
  • Meine Klinge wird durch Eure feine Rüstung gleiten wie ein heißes Messer durch Butter!
  • Ich würde eher sterben als zuzusehen, wie über dieser Stadt wieder die Banner des Weißen Mantels wehen!

Zitate außerhalb des Kampfes[Bearbeiten]

während der Schlacht um Löwenstein

  • Ich habe geschuftet, geopfert und geblutet auf dass ich diesen Tag sehen möge ... und jetzt ist er hier. Heute erobern wir unser Land zurück! Heute kämpfen wir für unsere Königin!
Englische Bezeichnung: Watchman Arad