Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Die königlichen Papiere

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Die königlichen Papiere
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Kryta
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Wachposten Arad
Karte
Die königlichen Papiere Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Holt von den Tengu am Stachelrochenstrand die Papiere des königlichen Schreibers zurück.
  • Übergebt Wachposten Arad in der Oase der Fischer die Papiere des königlichen Scheibers.

Auftraggeber

Wachposten Arad in der Oase der Fischer

Belohnung[Bearbeiten]


Lösung[Bearbeiten]

Die Truhe mit den Papieren des königlichen Schreibers steht im Westen des Stachelrochenstrandes und wird von einer Gruppe Tengu bewacht. Hat man die Papiere, kann man für die Belohnung zu Wachposten Arad zurück. Wenn man schon Zugang zum Riff der Stille hat, sollte man von dort zur Truhe gehen, da der Weg kürzer ist.

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Wachposten Arad

Ist die wahre Natur des Weißen Mantels erst enthüllt, ist es an der Zeit, die königliche Familie von Kryta wieder an die Macht zu bringen. Leider wurde die königliche Familie während der Überfälle der Charr, zum Großteil getötet und diejenigen, die überlebt haben, sind über das Meer geflohen. Die Angehörigen des Königshauses waren allerdings für ihre ... äh ... außerehelichen Aktivitäten bekannt, und es ist sehr wahrscheinlich, dass in Kryta immer noch einige Menschen leben, durch deren Adern königliches Blut fließt. Ich hatte alles in die Wege geleitet, dass mir die Papiere des königlichen Schreibers gebracht würden, damit ich sie untersuchen und einen rechtmäßigen Thronfolger finden kann, aber die von mir ausgeschickte Karawane wurde am Stachelrochenstrand von den Tengu geplündert und die Truhe mit den Papieren gestohlen.
Würdet Ihr mir die Papiere des königlichen Schreibers wiederbeschaffen?
Annehmen: Ich werde die Papiere holen.
Ablehnen: Das hört sich nach einem Problem von Kryta an.


Schlussdialog mit Wachposten Arad

Ihr habt die Papiere wiedergefunden? Sehr gut. Ich werde sie mir sofort genauer ansehen.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: The Royal Papers