Xien: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Kampagne hinzugefügt (Bot))
(Bot: Fallengelassene Gegenstände - Gegenstand icon)
Zeile 24: Zeile 24:
  
 
==Fallengelassene Gegenstände==
 
==Fallengelassene Gegenstände==
*[[Verlies-Schlüssel]]
+
*{{Gegenstand icon|Verlies-Schlüssel}}
  
 
==Anmerkungen==
 
==Anmerkungen==

Version vom 31. August 2009, 13:05 Uhr

Xien
Xien.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Assassine-icon-blass.png
Klasse Assassine
Stufe 24
Elite-Fertigkeit Schattengefängnis
Kampagne Eye of the North
Standort
Diese Karte ist nicht vorhanden.

Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.


Beschreibung

Xien ist ein Assassine welcher den Verlies-Schlüssel zur zweiten Ebene gestohlen hat. Man muss ihn besiegen, wenn man in Oolas Labor weiterkommen möchte. Während der PrimärquestDie scheue Golemantin“ ist er nicht anzutreffen.

Fundort


Verwendete Fertigkeiten

Fallengelassene Gegenstände

Anmerkungen

  • Man trifft ihn mehrmals auf dem Weg zur zweiten Ebene an. Er greift einen normalerweise dann an, wenn man kurz davor ist andere Gegner zu attackieren und er verschwindet wieder wenn seine Lebenspunkte fast gleich Null sind. Die letzte Begegnung mit ihm findet direkt vor dem Tor zur zweiten Ebene statt; nachdem er besiegt wurde, lässt er den Verlies-Schlüssel zu Ebene 2 fallen.
  • Sein Build basiert eindeutig auf dem früher sehr populären Schattengefängnis-Assassinen.
Englische Bezeichnung: Xien