Zaishen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{stub}}
 
{{stub}}
 
==Allgemein==
 
==Allgemein==
Die Zaishen sind eine Gilde, die den [[Kampfarchipel|PvP-Archipel]] kontrolliert. Ihr Schutzgott ist [[Balthasar]], was nur logisch ist, da er als Kriegsgott so den Kampf zwischen Menschen, PvP, in jeder Hinsicht überwacht. Auch im PvE treten Abgesandte der Zaishen ab und zu auf. Beispielsweise schicken sie den [[Sonnenspeer]]en in [[Istan]] Hilfe, als das Chaos hereinbricht.
+
Der '''Zaishen-Orden''' ist auf dem [[Kampfarchipel]] beheimatet und bildet dort die vielversprechendsten Kämpfer ganz [[Tyria]]s aus. Sie verehren [[Balthasar]], den Gott des Krieges und des Feuers, und hüten dessen heilige Stätten. Nur wer sich vor ihnen in zahlreichen Kämpfen als würdig erweist wird die [[Halle der Helden]] je zu Gesicht bekommen.
 +
 
 +
In der [[Kristallwüste]] bewachen die Zaishen das Portal zum [[Grab der altehrwürdigen Könige]], das ehemals als Zugang zur [[Halle der Helden]] benutzt wurde. Nun wird es von Ranken des Chaos und einer anbrechende Finsternis heimgesucht und ist kein sicherer Zugang mehr. Die Krieger der Zaishen halten die Kreaturen der Unterwelt in Schach, die durch das geschwächte Portal in die Welt der Sterblichen zu dringen versuchen. Da aus [[Elona]] ähnliche Vorfälle bekannt wurden, schickte der Orden auch Mitglieder zu den [[Sonnenspeere]]n in [[Istan]], um der Ursache dieser Bedrohnung auf den Grund zu gehen. Da die Zaishen zwar hervorragende Kämpfer sind, aber ihre Zahl begrenzt, ist jeder der Balthasar im Kampf Ehre macht als Verbündeter gern gesehen.
  
 
==Veranstaltungen==
 
==Veranstaltungen==
Zeile 9: Zeile 11:
 
*[[Spieler gegen Spieler]]
 
*[[Spieler gegen Spieler]]
 
*[[Kampfarchipel]]
 
*[[Kampfarchipel]]
 +
*[[:Kategorie:Zaishen]]
  
 
{{en|Zaishen}}
 
{{en|Zaishen}}

Version vom 10. Dezember 2008, 22:01 Uhr

Stub: Stubbeschreibung notwendig oder Stub entfernen!  Stub.png

Allgemein

Der Zaishen-Orden ist auf dem Kampfarchipel beheimatet und bildet dort die vielversprechendsten Kämpfer ganz Tyrias aus. Sie verehren Balthasar, den Gott des Krieges und des Feuers, und hüten dessen heilige Stätten. Nur wer sich vor ihnen in zahlreichen Kämpfen als würdig erweist wird die Halle der Helden je zu Gesicht bekommen.

In der Kristallwüste bewachen die Zaishen das Portal zum Grab der altehrwürdigen Könige, das ehemals als Zugang zur Halle der Helden benutzt wurde. Nun wird es von Ranken des Chaos und einer anbrechende Finsternis heimgesucht und ist kein sicherer Zugang mehr. Die Krieger der Zaishen halten die Kreaturen der Unterwelt in Schach, die durch das geschwächte Portal in die Welt der Sterblichen zu dringen versuchen. Da aus Elona ähnliche Vorfälle bekannt wurden, schickte der Orden auch Mitglieder zu den Sonnenspeeren in Istan, um der Ursache dieser Bedrohnung auf den Grund zu gehen. Da die Zaishen zwar hervorragende Kämpfer sind, aber ihre Zahl begrenzt, ist jeder der Balthasar im Kampf Ehre macht als Verbündeter gern gesehen.

Veranstaltungen

Die Zaishen sind Schirmherren aller PvP-Veranstaltungen, wie z.B. der Turniere.

Siehe auch

Englische Bezeichnung: Zaishen