Zittergipfel-Nachzügler

Aus GuildWiki
Version vom 22:23, 9. Jan. 2007 von Gil (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vorlage:Quest-stub Auftraggeber

Hauptmann Osric (Fertigkeitstrainer] (Jakbiegung)


Quest-Zusammenfassung


Dialog

Unsere Reise in die Berge stellt sich als gefährlich heraus, dabei haben wir gerade erst begonnen. Ein paar von den Familien, die Ascalon mit uns verlassen haben, haben es nicht bis zur Jakbiegung geschafft; ich hoffe aber, dass sie noch am Leben sind,

Ich brauche jemanden, um die Straße nach Ascalon zurück abzusuchen und all jenen, die dort festsitzen, zu helfen. Übernehmt Ihr die Aufgabe?


Zwischensialog mit [[]]

folgt


Zwischendialog mit [[]]

folgt

Schlussdialog mit Hauptmann Osric

folgt


Belohnung