Admiral Kaya

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Admiral Kaya
Admiral Kaya.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Korsar Assassine-icon-blass.png
Klasse Assassine
Stufe 25 (30)
Elite-Fertigkeit Versteckte Trittnägel
Kampagne Nightfall
Standort
Admiral Kaya Karte.jpg


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Admiral Kaya ist ein Korsaren-Assassinen-Boss, den man in der Schwemmebene von Mahnkelon antrifft.

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Verwendete Fertigkeiten

[Bearbeiten] Beute

[Bearbeiten] Anmerkungen

  • Admiral Kaya hat im normalen Modus 1160 Lebenspunkte.

[Bearbeiten] Trivia

  • Dieser Boss war nicht von Anfang an im Spiel. Als ArenaNet etwa eine Woche nach Veröffentlichung von Guild Wars Nightfall auffiel, dass man keinen Boss für Versteckte Trittnägel hatte, fügten sie Admiral Kaya und eine Gruppe von Korsaren nachträglich ein. Man hatte aber nicht wirklich nachgedacht. Und so gab es Admiral Kaya ohne grünen Gegenstand und mit genau einer Fertigkeit: Versteckte Trittnägel. Diese setzte er dann so häufig an, wie er konnte. Außerdem ist die Entscheidung, Kaya ausgerechnet in diesem relativ korsarenfreiem Gewässer zu platzieren ein wenig merkwürdig.
Englische Bezeichnung: Admiral Kaya
Persönliche Werkzeuge