Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Aura der Stabilität

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche








Mönch-Wasserzeichen.png   

Beschreibung

3...7...8 Sekunden lang kann der Verbündete nicht zu Boden geworfen werden.

Kurzbeschreibung

3...7...8 Sekunden: Der Verbündete kann nicht zu Boden geworfen werden. Sich selbst als Ziel wählen nicht möglich.
Schutzgebete 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Dauer 3 3 4 4 4 5 5 5 6 6 6 7 7 7 8 8 8 9 9 9 10 10


Wie erlangt man diese Fertigkeit?[Bearbeiten]

Fertigkeitstrainer:

Trivia[Bearbeiten]

  • Während der Entwicklungsphase von Guild Wars: Eye of the North wurde die Fertigkeit von Unerschütterliche Seele in Aura der Stabilität umbenannt.
Englische Bezeichnung: Aura of Stability