Info (22 Dez 2021): Das Wiki war ein paar Tage nicht erreichbar, da sich das Datenbankserverprogramm (MariaDB) aufgehängt hatte.

Beißendes Schwert

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Beißendes Schwert
Beißendes Schwert.jpg
Waffenart Schwert Inventaricon
Erfordert Schwertkunst
Schadenstyp Hieb-Schaden
Kampagne Basis
Nightfall
PvP-Gruppe Ausgefallen
PvP-Preis 12 Turnierpunkte
oder 8 Silberne Zaishen-Münzen
Normal Eisenbarren
Selten Stahlbarren


Beschreibung[Bearbeiten]

Das Beißende Schwert ist ein metallenes Schwert. Zum vorderen Ende der Klinge hin ist das Schwert mit drei Dornen besetzt.

Wo zu bekommen?[Bearbeiten]

Nightfall Basis

Färben[Bearbeiten]

Das Beißende Schwert kann nicht gefärbt werden.

Deutschland-Nuvola-Käfer.png Übersetzungsfehler: Was beim beißenden Iboga noch passend war, ist hier eine glatte Fehlübersetzung. Ein Schwert beißt nicht. Korrekt übersetzt müsste es Reißzahn-Schwert heißen.
Kategorie: Gegenstand · Unterkategorie: Name · Kurzbeschreibung: Blödsinn
Englische Bezeichnung: Fanged Sword