Benutzer:Alfa

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Aha.. eine Benutzerseite. Na dann will ich mal hier etwas schreiben.

Ingame werde ich in der Regel unter den Leuten, die mich kennen, mit Alfa angesprochen, ein anderer Nick wäre AposCalypticum (verwende ich aber nur selten), nur wenige im VL kennen meinen reellen Namen.. weshalb ich ihn hier jetzt nicht nennen werde. :P Sehr mysteriös... :D

Ich spiele nun seit 4 Jahren GuildWars, beinahe durchgehend, und befinde mich in der Anführer-Position der Eternal Knights of Darkness [EKoD], meiner Stamm-Gilde seit mehr als 3 Jahren (best guild ever <3).

Was ich gut an GuildWars finde.. Es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken, auch wenn man schon länger dabei ist, denn irgendeine Ecke der weiten Welt hat man immer noch nicht entdeckt. (z.B. der kürzlich eingeführte Dhuum)

Was ich schlecht an GuildWars finde.. Die Entwicklung von SpeedClears. Es gibt meiner Meinung nach nichts Schlimmeres als diese Variante des Bezwingens von Gebieten, denn wenn ich etwas absolut nicht ausstehen kann, ist es eine nicht vorhandene Buildfreiheit und der Zwang, eine bestimmte Rolle zu übernehmen. Was ich mir wünsche, ist es, mein Ziel auf die Weise zu erreichen, wie ich sie möchte, und nicht wie es andere möchten, nur damit sie möglichst wenig Zeit damit verbringen. Diese von anderen angestrebte Spielweise macht mir überhaupt keinen Spaß.

Charakterübersicht