Benutzer:Istirias

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Über mich

Ich spiele seit nungut 2 einhalb Jahren GW und bin Hauptsächlich Pve'ler habe aber auch viel Spaß an kompetiven Missionen.

Wie ich zum Wiki kam

Eines Tages wollte ich Deldrimor-Rufpunkte und zwar eine Menge davon. Man empfehlte mir das Versteck der Schneemänner. Als ich diesen Artikel laß und mit meinen eigenen Erfahrungen verglich, bemerkte ich das vieles in dem Artikel schlichtweg falsch war. Also traute ich mich es umzuschreiben. Mit gutem Gefühl spielte ich den Dungeon weiter. Seitdem bastele ich am Wiki.

Mein Großprojekt

Mein erstes, ich nenne es mal Großprojekt war die Halloween Seite 2009. (Ja ich habe auch das Logo und das Gedicht entworfen :D )

Figuren

  • Krieger-icon-klein.png Istirias Angulis
  • Waldläufer-icon-klein.png Bathor Dunedain
  • Mönch-icon-klein.png X I Am Goth X
  • Ritualist-icon-klein.png Zayna Schattenkind
  • Assassine-icon-klein.png Der Rote Barde
  • Mesmer-icon-klein.png Skalvanja Olafson
  • Nekromant-icon-klein.png Miyu Blooddrinker
  • Elementarmagier-icon-klein.png Yuki Koruso