Der Preis des Stahls

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Der Preis des Stahls
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Maguuma-Dschungel
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Alari Doppelklinge
Benötigter Quest Rätselhafte Nachricht
Karte
Der Preis des Stahls Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Berichtet Gareth Quickblade von der verschollenen Weißer Mantel-Patrouille.
  • Trefft Euch im Silberholz mit den Spähern der Glänzenden Klinge.
  • Sucht die Patrouille des Weißen Mantels und vernichtet sie.
  • Sammelt 5 zerstörte Weiße Mantel-Rüstungen.
  • Bringt die 5 zerstörten Weißer Mantel-Rüstungen zu Gareth Quickblade zurück.

Auftraggeber

Alari Doppelklinge in Silberholz

Belohnung[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Alari Doppelklinge

Ich habe vor kurzem herausgefunden, dass eine Patrouille des Weißen Mantels den Wald betreten und sich verlaufen hat. Zuletzt wurde sie irgendwo im Silberholz gesehen. Meldet Euch bei Gareth Quickblade bei den Wasserfällen des Zerwürfnisses und sagt ihm, dass sich Weiße Mäntel im Wald aufhalten.
Los, worauf wartet Ihr noch?


Dialog mit Gareth Quickblade

Der Weiße Mantel glaubt also, er könnte Patrouillen in unsere Wälder schicken und den Preis dafür nicht bezahlen? Sie werden bald herausfinden, was passiert, wenn sie sich mit der Glänzenden Klinge anlegen! Im Silberholz befinden sich mehrere von meinen Spähern, die Euch treffen werden. Sie werden Euch zu dieser Patrouille des Weißen Mantels bringen. Erledigt diese Patrouille und bringt mir dann ihre Rüstungen. Wir sollten in der Lage sein, ihren Stahl wieder zu verwerten.


Schlussdialog mit Gareth Quickblade

Gut gemacht. Wir haben nicht nur eine ihrer Patrouillen vernichtet; diese Rüstungen werden uns auch noch genug Stahl für viele unserer Späher bringen.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Siehe auch[Bearbeiten]


Englische Bezeichnung: The Price of Steel