Diskussion:Fokus-Gegenstand

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Chakra wird in Guildwars bis auf wenige Ausnahmen Tschakra genannt. Müsste man mal erforschen.--Midnight 16:38, 17. Jan. 2007 (CET)

Ein Tschakra ist ein Kapitell indischer Gedenksäulen.
Chakra bezieht sich auf die geistliche Welt und ist daher kein Gegenstand. --Midnight 16:45, 17. Jan. 2007 (CET)
Ist beides Stuß...das Ding heißt Chakram ... aber ich nehme an das haben die tollen Übersetzer bei A-Net wieder falsch übersetzt. In Guildwars heißt es tatsächlich Tschakra auf deutsch auf english heißt es korrekt Chakram --Flece 18:38, 17. Jan. 2007 (CET)

Vorschlag neue Tabelle[Bearbeiten]

Hier befand sich eine Tabelle

Ja, finde ich sehr viel übersichtlicher --Nancy Skogen 15:34, 6. Mär. 2007 (CET)

*zustimm* --Redeemer 15:54, 6. Mär. 2007 (CET)
jupp bin auch dafür, ist weitaus übersichtlicher --Mogul 16:05, 6. Mär. 2007 (CET)
edit: Aber versuch ma die jetzige Tabelle in die Form umzuändern und nich diese hier einfach rüberkopieren, denn da hat sich schon ein bissel was geändert an den namen ;) --Mogul 16:07, 6. Mär. 2007 (CET)

Kleinigkeit: "Gezackter Fächer" gehört laut Beschreibung (lest mal nach) in die Spalte "Verschiedene" ODER die Beschreibung "Primärattribut" im entsprechenden Artikel ist falsch. Hab aber keine Ahnung, was richtiger ist -- 172.174.66.116 17:22, 28. Aug. 2007 (CEST)

habs berichtigt. --Flece 17:43, 28. Aug. 2007 (CEST)

Fokus oder Fokus-Gegenstand?[Bearbeiten]

Mir ist aufgefallen das es hier im Wiki in den Infoboxen zu Waffen immerwieder unterschiedliche Einträge beim Waffentyp: Fokus gibt. Bei einigen steht dort als Waffentyp Fokus (Beispiel1 oder Beispiel2) wo man wenn man den Link folgt nicht auf den Fokos als Waffentyp kommt sondern auf den speziellen Fokus im Tut. Bei anderen (Beispiel1 oder Beispiel2) hingegen ist als Waffentyp Fokus-Gegenstand angegeben. Nun finde ich das man die Seiten oder die Vorlage so ändern sollte, dass alle auf die Seite des Fokus-Gegenstandes kommen. (zB: {{#ifeq: {{{typ|}}} | Fokus | [[Fokus-Gegenstand]] | }}; ich kenne die Vorlage nicht deswegen weis ich nicht ob diese Funktion schon reicht). Wäre nur eine Idee die Zunge herausstreckend/verspottend. Lg, --Peter Gundermann 15:16, 18. Apr. 2009 (CEST)

So habe die Vorlage mal bearbeitet und jetzt dürfte es eigentlich gehen lachend/überglücklich. Lg, --Peter Gundermann 17:01, 28. Apr. 2009 (CEST)

Energie ohne Anforderung[Bearbeiten]

Messagebox info.png Hinweis: Es geht um Grünzeug!

Zehtukas Horn und Der Bisonkelch entsprechen ihrer Beschreibung.

Name Prüfer
6 --Hraun
3 Benutzer ARTy Signatur.png
3 --buz
3 --Hraun
6 Tera
6 --Bodhrak
6 Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer 
6 Benutzer ARTy Signatur.png
3 Benutzer ARTy Signatur.png
(GdG)
(Heil)
(Pein)
3 (Schutz) --buz
3 Benutzer Ra Signatur.png
3 --Benutzer ChibiAi Signatur.png
Name Prüfer
3 --  ↢|Shadow|↣
3 Benutzer ARTy Signatur.png
6 --Naru
6 Benutzer Ra Signatur.png
3 Benutzer ARTy Signatur.png
3 Benutzer ARTy Signatur.png
3 --Hraun
6 --buz
3 --Hraun
6 --Bodhrak
6 Benutzer ARTy Signatur.png
3 (Blut) Benutzer ARTy Signatur.png
(Fluch)
(SS)
(Tod)
Name Prüfer
6 Benutzer Ra Signatur.png
3 --Naru
3 Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles
3 --Naru
3 --Naru
6 Benutzer ARTy Signatur.png
3 --Benutzer ChibiAi Signatur.png
3 --Hraun
6 --Bodhrak
6 Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer 
6 --buz
6 --Tera
6 Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles
(Beh)
(Illu)
(Insp)
(SW)
3 --Naru
3 --Bodhrak
6 --Bodhrak
Name Prüfer
6 Benutzer ARTy Signatur.png
3 --Bodhrak
6 Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer 
3 --Hraun
3 --Hraun
6 --Benutzer ChibiAi Signatur.png
6 --Hraun
6 Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer 
6 Tera
3 --Bodhrak
6 --buz
6 --Naru
3 --Hraun
3 --Hraun
3 Benutzer ARTy Signatur.png
6 Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles
(ES)
(Erde)
(Feuer)
3 (Luft) --Benutzer ChibiAi Signatur.png
(Wasser)
3 --Bodhrak
Name Prüfer
3 Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer 
6 --  ↢|Shadow|↣
6 --Naru
6 --Bodhrak
3 --Benutzer ChibiAi Signatur.png
(MdH)
3 (Kana) --Naru
(Wieder)
(Zwie)
6 Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer 

Ergänzungen:

Theorie: Proph & Factions sowie EotN-Endsammler geben 3, „normale“ aus NF und EotN geben 6. –Benutzer ARTy Signatur.png 21:43, 27. Apr. 2011 (CEST)

Kommt hin. Nicht-maximale sollten immer +3 geben, z.B. „Modoss' Fokus“. --Bodhrak 21:48, 27. Apr. 2011 (CEST)