Diskussion:Monsternamen englisch-deutsch

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die seite find ich super! da kann ich einfach durchgehen und von a bis z die monsterartikel dazu machen wenn ich zeit hab ^^ - Die I-Net IP 19:58, 2. Mai. 2007 (CEST)

Monster die fehlen[Bearbeiten]

Habe folgende Monster gefunden, die noch fehlen oder wo es keine Übersetzung gibt. Vielleicht kann jemand helfen:
Gwen:

Waldläufer-icon-klein.png 20 (26), 24 (30) Needling Lavastrider Lästiger Lavasprinter
Assassine-icon-klein.png 24 (30) Painweaver Schmerzweber
Waldläufer-icon-klein.png 14 (24) Spider Spinne
Waldläufer-icon-klein.png 24 (26) Venomweaver Giftweber
Mönch-icon-klein.png 24 (26) Lifeweaver Lebensweber
Paragon-icon-klein.png 24 (26) Bloodweaver Blutweber
Krieger-icon-klein.png 24 (26) Charr Prison Guard Charr-Gefängnis-Wache?

wobei der letzte ein Boss ist --Caro Excarnifico 15:56, 15. Apr. 2008 (CEST)

Blutweber, Giftweber und Lebensweber kann ich als Richtig bestätigen hab vor kurzem Zerrissene Erde bezwungen und da alle dort vorkommenden Monster überprüft und im Gebietsartikel eingetragen... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 17:45, 15. Apr. 2008 (CEST)
Und ich kann Spider = Spinne, Painweaver = Schmerzweber bestätigen und Needling Lavastrider = Lästiger Lavasprinter --Dark Axiom Benutzer Dark Axiom-Signatur icon.png 17:52, 15. Apr. 2008 (CEST)
danke für die schnelle Antwort, wie trägt man die in die Tabelle ein, einfach am Ende oder muss man das selbst an die richtige Stelle eintragen
Beim jeweiligen Buchstaben auf Bearbeiten drücken und dann den Eintrag suchen und wenn noch keine dt. bezeichnung drin steht sieht es z.B. so aus: {{Monster En-De|N|Abomination|}} das musst du dann in {{Monster En-De|N|Abomination|Scheußlichkeit}} ändern. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 18:11, 15. Apr. 2008 (CEST)
Charr Prison Guard = Charr-Gefängniswache habe schnell nochmal nachgeschautzwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --Dark Axiom Benutzer Dark Axiom-Signatur icon.png 18:13, 15. Apr. 2008 (CEST)

Link der engl. Namen[Bearbeiten]

Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, dass die englischen Namen mit gw.gamewikis.org verknüpft sind, hingegen [| Wiederverwertbare Gegenstände englisch-deutsch] mit wiki.guildwars.com ?
Gruß, --Merlus 17:25, 16. Jul. 2009 (CEST)

Einen bestimmten Grund? Mir würde höchstens einfallen, dass gw.gamewikis.org sich in zwei Lager aufgespaltet hat, nämlich das GW Wikia und GWW. Vielleicht wurde die eine Liste vor der anderen erstellt. Vergleiche 4. September 2008 mit 9. Januar 2008. --sec 17:40, 16. Jul. 2009 (CEST)
So ist es. Die betroffene Vorlage:Monster En-De ist halt noch auf Wikia eingestellt. Kann man aber umstellen, das muss allerdings nachts geschehen, weil diese Vorlage stark eingebunden ist. --Tera 17:48, 16. Jul. 2009 (CEST)