Diskussion:Segen des Peinigers

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Beschreibung[Bearbeiten]

Bitte was ist denn ein Gunst der Götter-Bonus auf Peinigungsgebete? Könnte das bitte mal jemand genau erklären, der sich damit auskennt? --ThoTi  09:42, 26. Feb. 2008 (CET)

Immer wenn du einen Zauber aus der Peinigungslinie verwendest, erhältst du die doppelte Heilung von der Gunst der Götter-Heilung --Tera 11:10, 26. Feb. 2008 (CET)
Sollte man das dann nicht eventuell in die Beschreibung übernehmen? --ThoTi  15:35, 29. Feb. 2008 (CET)
Genau das steht doch in der Beschreibung?^^ Gunst der Götter ist das Primärattribut von Mönchen ;-) --Tera 17:58, 29. Feb. 2008 (CET)

Wirkung?[Bearbeiten]

Ist das korrekt dass diese fertigkeit jetzt im PVE dieselbe Wirkung hat wie im PVP - also nicht doppelter GDG-Bonus sondern +1...4 LP? Oder ist hier was durcheinandergeraten? --Atlan Isengard

Das ist richtig so. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  17:35, 8. Mär. 2010 (CET)
Ist das nicht eher ein Bug? Glaube eigentlich nicht, dass das so gewollt war. Konnte auch nichts dazu in den Update-Notes finden. --Buz 20:02, 21. Mär. 2010 (CET)
Wissen wir nicht. ArenaNet hat seit dem Update keine Versuche gemacht, irgendwelche Bugs zu beheben, außer dem Mininerf von Eiternde Wunde und den drei falschen äußerst lustigen englischen Beschreibungen in der deutschen Version. Möglicherweise steht die Antwort hierauf irgendwo in den Tiefen von Guild Wars Guru. lachend/überglücklich -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  02:40, 22. Mär. 2010 (CET)

nötiges Update[Bearbeiten]

Ist ja ganz schön und gut das A-Net die Blutlinie und einige andere Crap-Skills gebufft hat, aber es fehlt trotzdem noch einiges, und zwar HIER. Der skill ist doch total tot, nur Platzverschwendung in der Fertigkeitsliste eines Monks. Da geht noch einiges, oder was meint ihr??? nächster Buff-Bereich: Diesen Crap-Skill und z.b. Verzauberungen freilassen oder so--Crypto 17:06, 31. Mär. 2010 (CEST)

Wo etwas fehlt ist stark Meinungssache, das Update hat mir persönlich durchaus gefallen und ich hatte nicht den Eindruck, dass nur Crap-Skills gebufft wurden. Dass der Skill mehr oder weniger tot ist, ist im PvP bereits seit einer Weile mit Absicht der Fall, insofern wundert mich das hier nicht.
Naja gut, wie auch immer. Mal sehen, was das nächste Update bringt. -- Benutzer ARTy icon.png aRTy 17:20, 31. Mär. 2010 (CEST)
Nennt mich kleinlich, aber auch denglische Fäkalsprache finde ich unpassend, das geht sicher auch ohne. --Hraun 17:36, 31. Mär. 2010 (CEST)