Diskussion:Sterbemalus

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Gilt der Sterbemalus nur für eine Quest oder ist er persistent? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.11.16.250 (DiskussionBeiträge) )

Er gilt solange bis Du in einen Außenposten oder eine Stadt betrittst, wenn Du danach wieder in ein Erforschbares Gebiet gehst ist er wieder weg. --217.232.236.61 16:26, 18. Feb. 2008 (CET)

Malusse ist der Plural von Malus und Mali ist ein Staat in Afrika. --213.144.13.195 11:28, 2. Jan. 2009 (CET)

Vereinigung[Bearbeiten]

Was haltet ihr von der Idee Sterbemalus und Moralschub zusammenzuführen. So gäbe es nur eine Tabelle mit Gegenständen. Momentan sind unter Sterbemalus ja auch Gegenstände für Moralschub aufgeführt. --Benutzer Ryuka-Signatur.png 21:26, 10. Feb. 2016 (CET)

Rein inhaltlich wäre das wohl sinnvoll, man kann ja entsprechende Weiterleitungen erstellen. Mein Problen dabei wäre, dass hier ja doch zwei verschiedene Effekte vorliegen und es nicht wirklich ein Überthema gibt (du musst die Seite ja irgendwie nennen). Und einfach zwei Seiten irgendwie auf eine Seite zu klatschen, weil es viele Überschneidungen gibt, halte ich nicht für vernünftig. --Gruß, Naru 12:34, 11. Feb. 2016 (CET)
Beim Sterbemalus sind Gegenstände mit Moralschub, weil man Sterbemalus mit den Gegenständen aufheben kann. Reine Sterbemalus-Entferner hingegen geben keinen Moralschub, sondern enden bei plusminus Null. Ja, die Artikel überschneiden sich zum Teil, aber ich würde sie eher getrennt lassen, da sie doch genug Unterschiede aufweisen und zwei an sich unterschiedliche Effekte beschreiben. --Benutzer ARTy Signatur.png 01:27, 12. Feb. 2016 (CET)
Ich bin dafür, beide Seiten zu behalten und ein „Siehe auch“ dazuzuschreiben.--  ↢|Shadow|↣ 20:30, 12. Feb. 2016 (CET)