Diskussion:Zaishen Menagerie

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Regenbogen Phönix[Bearbeiten]

Der Bug mit dem zähmen soll bald gefixt werden und allen Helden der Phönix wieder weggenommen werden. Da lohnt sich doch der Bug hinweis garnicht da es eh bald weg ist^^ --Keira Die Heilige 09:59, 26. Apr. 2009 (CEST)

Hmpf. OK, ich hab ihn nicht, von daher kann's mir nur recht sein, dass den sonst auch keiner hat. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  10:31, 26. Apr. 2009 (CEST)


„die Menagerie ist accountgebunden - hat man ein Tier mit einem Charakter, gilt es bei allen anderen auch als erledigt. Ausnahme: Regenbogen-Phönix. Das Tier erscheint nur, wenn man auch sonst alle Bedingungen wie für die Halle der Monumente erfüllt hat. Also keine Helden, alle Teppiche und mind. 10 Titel auf max.“ das würde bedeuten dass man ihn wirklich nur zähmen kann wenn man alles gemacht hat auch wenn man die münzen benutzt hat. auf der seite vom tier steht aber was anderes. was is jetz richtig?--Talon Lilaflügel 15:20, 23. Okt. 2009 (CEST)

Bug?[Bearbeiten]

Ich bin mit meinem schwarzen moa in die Zaishen-Menagerie gegangen, aber sowohl der Arzt, die trainer und die anderen personen erkennen keine Tiere. habe ich keinen Sch. Moa in meiner sammlung und kann ihn nur auf kosten freischalten. Stimmt da irgendwas nicht? (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Cedir Araron (DiskussionBeiträge) )

Emryd die Tierbändigerin nimmt die Tiere entgegen, hast du mit ihr gesprochen? --Hraun 14:07, 26. Apr. 2009 (CEST)

Rechtschreibung[Bearbeiten]

Heißt es im Spiel wirklich "Zaishen Menagerie", also die skandalös schlechte Schreibweise ohne Bindestrich? --Benutzer Sentra Signatur icon.png 22:33, 26. Apr. 2009 (CEST)

Oh ja... Schmerzen müssen wehtun. :] --Tera 22:39, 26. Apr. 2009 (CEST)
Trink ein paar Hasen-Hasen-Tränke, das lindert den Schmerz. --Hraun 22:42, 26. Apr. 2009 (CEST)
Stimmt, das mit den Hasen-Tränken haben die ja auch verhauen. Das mit dem fehlenden Bindestrich ist grausam. Am En De Schrei Ben Wir Al Le So, und keiner denkt sich mehr was dabei. Die nächste "Recht"schreibreform wird eine Amerikanisierungsreform, wollen wir wetten? Da wird sowas wie z.B. fehlende Bindestriche bestimmt einfach erlaubt. Hier hat das Übersetzungsbüro eindeutig geschlampt. Die haben sich gedacht: Zaishen ist auf deutsch auch Zaishen, Menagerie ist auf deutsch auch Menagerie, lassen wir also so, brauchen wir nix dran ändern. Daß da aber ein Bindestrich rein muß, und zwar zwingend, das scheint heutzutage ja nicht mehr wesentlich zu sein. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 22:54, 26. Apr. 2009 (CEST)
Macht doch nix, schließlich gibt's ja noch die Zaishen-Zaishen-Münzen. ;) --Tera 23:47, 26. Apr. 2009 (CEST)
...und die Balthasar-Balthasar-Belohnungen. Die Werbung hat uns aber der Bindestriche beraubt. Ohne Bindestriche sieht es einfach aufgeräumter aus, wenn man die Wortteile untereinander oder versetzt schreibt. Außerdem kann man aufgrund internationaler Interessen inzwischen auch Instituten keinen Bindestrich mehr zumuten. Wen stört es schon, wenn man falsches Deutsch verwendet? So, kann ich endlich einen Lolly? --Pirat 14:34, 27. Apr. 2009 (CEST)
Man möchte den GW Übersetzern seit je zurufen: "Kauf dich mal 'ne Tüte Deutsch! Kostet nur ein Geld fünfzich und hat mich auch gehelft." --Flece 14:50, 27. Apr. 2009 (CEST)

Evo[Bearbeiten]

Bei Tieren die nicht selbst auf Stufe 20 gebracht wurden, wie die Schwarze Witwe oder der Schwarze Moa, kann bei erneutem zähmen nur ein Altes bzw die Version die ihr abgegeben habt mit Stufe 20 gezähmt werden, alle anderen Merkmale sind nur mit Stufe 15 erhältlich.

Das stimmt so nur beim schwarzen moa, nicht bei der schwarzen witwe. --Keira Die Heilige 19:26, 2. Mai 2009 (CEST)

Meine Frau hat eine Anhängliche Schwarze Witwe abgegeben und nur die in Stufe 20 bekommen, die sie abgegen hat. Sie mußte die 5 Stufen noch leveln um die anderen freizuschalten. --Gi_ged 07:09, 4. Mai 2009 (CEST)
Ich habe meine Furcht erregende Schwarze Witwe vorgezeigt und hatte danach jede Stufe frei. --~Psy 09:05, 4. Mai 2009 (CEST)
Die Entwicklungstufe "Anhänglich" existiert nicht. Wahrscheinlich war die Spinne "älter" und damit lässt sich eben nur Rang 6 freischalten. Steht doch alles im Artikel. --Flece 13:28, 4. Mai 2009 (CEST)
Anhänglich existiert(e) defintiv, wahrscheinlich hat Anet die Bezeichnung irgendwann mit Älter zusammengeführt, weil entsprechende Tiergefährten genau die gleichen Werte aufwiesen und bereits bestehende Tiergefährten behielten das "Anhängliche" oder so ähnlich. Ich kenne sogar jemanden, der auch noch eine "Anhängliche Schwarze Witwe" besitzt. --~Psy 13:52, 4. Mai 2009 (CEST)
Siehe hier. Das Bild habe ich heute aufgenommen - habe insgesamt drei Fotos von dem Tier gemacht. Die Besitzerin meinte, sie habe stets zwei Tiergefährten dabeigehabt (beide von Helden). Vielleicht hängt das damit zusammen? --Benutzer Sentra Signatur icon.png 21:24, 28. Sep. 2009 (CEST)
Hast du zufällig auch einen screen in englisch gemacht bzw. kannst noch mal fragen was bei dem Tier steht wenn man die rechte strg-taste drückt? Dann könnte man auch noch mal bei Guru suchen was es mit dem anhänglich auf sich hat, im gww und wikia hab ich auch nix dazu gefunden. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 12:56, 29. Sep. 2009 (CEST)
Edit sagt das man rein vom namen her daraus schließen könnte, das man das Pet sehr oft bei sich haben muss eh es sich so entwickelt --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 12:57, 29. Sep. 2009 (CEST)
Ein Foto auf Englisch kann ich nachreichen :) --Benutzer Sentra Signatur icon.png 18:28, 29. Sep. 2009 (CEST)
ich bin gespannt :) --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 13:09, 30. Sep. 2009 (CEST)