Ein erwiderter Gefallen (Schwerer Modus)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Schwerer Modus Mission offen zugeschnitten.png Dieser Artikel behandelt die Questvariante im Schweren Modus, für die normale Quest-Version siehe Ein erwiderter Gefallen.
Ein erwiderter Gefallen (Schwerer Modus)
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Das Jademeer
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Gardist Qao Lin
Benötigter Quest Ein zufälliges Treffen (Schwerer Modus)
Ein erwiderter Gefallen
Folgequest Tödliche Fracht (Schwerer Modus)
Karte
Ein erwiderter Gefallen Karte.jpg

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Findet die Jadebruderschaft am Qinkai.
  • Rettet de [sic] Gefangenen der Jadebruderschaft.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Gardist Qao Lin

Auftraggeber

Belohnung[Bearbeiten]

Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Im Quest-Log wird weder die EP- noch die Gold-Belohnung angezeigt. Außerdem sind die beiden anderen Belohnungen in dem hier dargestellten untypischen Format aufgeführt. Dies betrifft die ersten fünf Quests im Schweren Modus von Gardist Qao Lin.

Lösung[Bearbeiten]

Rennt zur Höhle. Ihr braucht nicht bei Meijun warten, bis er fertig geredet hat.

Tötet zuerst die Yetis, die von Südosten kommen und kämpft euch dann nach Norden vor.

Für Gruppen mit mindestens zwei Spielern bietet sich an, zuerst zu der Höhle zu gehen und sich mit der Gruppe beim nordöstlichen Höhleneingang zu postieren, denn insbesondere Mai kann sonst schnell Probleme machen. Der andere Spieler kann danach den Quest aktivieren, indem er zu Meijun geht. Die Yetis spawnen nachdem Meijun seinen Dialog beendet hat, allerdings greifen so nur die Gruppen auf der nordöstlichen Seite der Höhle an, die man so bequem außerhalb der Reichweite der NPCs niedermachen kann. Die beiden Yeti-Gruppen am westlichen Höhleneingang setzen sich erst in Bewegung, wenn man zu westlichen Höhleneingang geht. Sobald diese Gruppen aktiviert sind, spawned beim östlichen Höhleneingang noch eine weitere Gruppe Yetis. Es sollte allerdings kontrolliert werden, ob die Quest aktualisiert wurde, da man zur Beendigung der Quest die Höhle noch einmal betreten muss.

Nuvola-Käfer.png Achtung Bug! Es gibt Berichte, nach denen das Angreifen noch nicht von selbst angreifender Yetis dazu führt, dass die Quest nicht abgeschlossen werden kann. Sollte das der Fall sein, dann hilft es, nach Beseitigung der Yetis zurück zu Meijung zu laufen und danach nochmals zur Höhle. So aktualisiert sich die Quest und kann dann doch noch abgeschlossen werden.

Dialog[Bearbeiten]

siehe normaler Modus

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Gegner[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: A Favor Returned (Hard mode)