Eiszahnhöhle

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Eiszahnhöhle
Eiszahnhöhle.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Prophecies
Region Nördliche Zittergipfel
Gruppengröße 6 Personen
Nachbarn
Ambossstein


Weg von Signalfeuer-Posten

Beschreibung[Bearbeiten]

Direkt vor der Eiszahnhöhle führten die Anführer der Zwergenklans ihre Verhandlungen am Ambossstein, einer geheiligten Stätte, von der behauptet wird, dass sie die Schmiede des Großen Zwergs war. Die Zwergenklans sprechen nicht mehr über Frieden, und die Hoffnung auf eine Rückkehr des Großen Zwerges nach Tyria ist schon lange gestorben. Nur noch wenige Besucher kommen an diesen kalten Ort.

Ausgänge[Bearbeiten]

NSCs[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

Dieser Vorposten ist einer der abgelegensten Vorposten in Tyria. Er ist nicht questrelevant, auch hat er keine besonderen Vorzüge. Viele Spieler, besonders solche aus der Factions- oder Nightfall-Kampagne, wissen nicht einmal über diesen Ort Bescheid.


Städte und Außenposten in den Nördliche Zittergipfeln
BorlispassDas FrosttorEiszahnhöhleJakbiegungSignalfeuer-Posten



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Ice Tooth Cave