Farrah Cappo

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Farrah Cappo
Farrah Cappo.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 2 (?)
Kampagne Prophecies


Allgemein[Bearbeiten]

Farrah Cappo steht gleich neben Kriegsmeister Grast, zu Füßen der imposanten Balthasarstatue, die sich, wenn man die Grünhügel-Grafschaft von der Seeufer-Grafschaft aus betritt, direkt vor einem erhebt. Sie steht uns als schlagkräftige Schwertkriegerin im Quest Schutzgebete zur Seite. Später trifft man sie am Pikenplatz in der Nähe von Leichenbestatter Cortis wieder.

Fundort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Hallo!

In Droknars Schmiede (Epilog):

Ich sagte, ich würde ihn finden und wahrhaftig, das habe ich. Der kleine Thom entkommt mir nicht noch einmal!

Quests[Bearbeiten]

Tutorial[Bearbeiten]

Ascalon[Bearbeiten]

In Quests insolviert[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Farrah Cappo