Farrer

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Farrer
Farrer.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Luxon Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 10 (10)
Kampagne Factions


Beschreibung[Bearbeiten]

Farrer ist ein Luxon und tauscht Azurkämme gegen bestimmte Waffen. Zu finden ist er in Seemannsruh im Jademeer.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

In meinem Volk gibt es viele Legenden über die Salzgischtdrachen. Eine davon erzählt von einer Zeit vor langen, langen Jahren, als ein Drachenkönig mit einem schiffbrüchigen Kapitän einen Pakt abschloss. Im Tausch gegen Wind und Lotsendienste garantierte der Kapitän, dass kein Luxon jemals einem Salzgischtdrachen etwas zuleide tun würde. Wenn es doch jemand täte, würde dies schreckliches Unglück nach sich ziehen. Das war natürlich, bevor die Drachen durch den Jadewind verrückt geworden sind. Heutzutage benutzen wir ihre Kämme als Glücksbringer. Man kann also immer noch sagen, das Glück der Drachen sei mit uns. Wenn Ihr selbst Glück zu haben meint, bringt mir 5 Azurkämme und ich gebe Euch dafür dies:


Farrer +
Standort: Seemannsruh Sammelt: 5 Azurkämme
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Assassine-icon.png Schmetterlingsmesser icon.png Schmetterlingsmesser Hieb-Schaden: 7-17 (Erfordert 9 Dolchbeherrschung)
Schaden +20% (bei Verhexung)
Beidhändig
125 Gold
Mesmer-icon.png Starrendes Zepter icon.png Starrendes Zepter Chaos-Schaden: 11-22 (Erfordert 9 Beherrschungsmagie)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Inspirationsmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Energie +5 (während Lebenspunkte weniger als 50% beträgt)
125 Gold
Elementarmagier-icon.png Sturmartefakt icon.png Sturmartefakt Energie +12 (Erfordert 9 Luftmagie)
Halbiert Wirkzeit von Luftmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Luftmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
125 Gold
Mönch-icon.png Geheiligtes Götzenbild icon.png Geheiligtes Götzenbild Energie +12 (Erfordert 9 Peinigungsgebete)
Halbiert Wirkzeit von Peinigungsgebete-Zaubern (Zufall: 20%)
Halbiert Fertigkeitswiederaufladung von Peinigungsgebete-Zaubern (Zufall: 20%)
125 Gold
Waldläufer-icon.png Recurvebogen (Waffe) icon.png Recurvebogen Stich-Schaden: 15-28 (Erfordert 9 Treffsicherheit)
Schaden +15% (bei Verzauberung)
Recurvebogen, zweihändig
125 Gold
Ritualist-icon.png Wiederherstellungs-Fokus icon.png Wiederherstellungs-Fokus Energie +12 (Erfordert 9 Wiederherstellungsmagie)
Energie +15
Regeneration von Energiepunkten -1
Lebenspunkt +30
125 Gold


Englische Bezeichnung: Farrer