Seemannsruh

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Seemannsruh
Seemannsruh.jpg
Typ Außenposten
Kampagne Factions
Region Das Jademeer
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Rheas Krater,
Stumme Brandung


Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Beschreibung

Seemannsruh war einmal ein Zufluchtsort für die Luxon-Elite. Nun ist es nur noch ein Erholungsort für erschöpfte Reisende durch das Jademeer. Die Reichen wurden oben auf den turmartigen Felsen sesshaft, und jeder von ihnen hatte einen Stab von Dienerschaften dabei. Jene, die noch heute hier leben und sich mit Gelegenheitsjobs durchschlagen. Obgleich einige sagen, das Seemannsruh zu seinem einstmaligem Ursprung zurück kehren wird.

[Bearbeiten] Ausgänge

[Bearbeiten] Quests


[Bearbeiten] Kreaturen

[Bearbeiten] Verbündete


Städte und Außenposten des Jademeeres
CavalonFort EspenwaldEspenwald-Tor (Luxon)Bai Paasu-HügelBoreas-MeeresgrundBrechermuldeEredon-TerrasseGyala-BrutstätteErntetempelDer JadesteinbruchJadeebenen (Luxon)LeviathangrubenSeemannsruhDie AuriosminenDie TiefeVerschlafene GewässerZos Shivros-Kanal



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Seafarer's Rest
Persönliche Werkzeuge