Geheiligte Tempel

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Veraltete Information-icon.png Diese Seite enthält Informationen über Inhalte, die inzwischen aus dem Spiel entfernt wurden. Diese Seite existiert somit nur aus historischen Gründen.
Geheiligte Tempel
Region Die Nebel
Siegbedingungen keine
Gruppengröße 8 Personen
Zugelassenes Level alle
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.


Der Geheiligte Tempel war eine Karte im Aufstieg der Helden. Diese wurde am 2.August 2007 aber aus dem Spiel entfernt.

Karten im Aufstieg der Helden
Aktiv: Aufstieg der HeldenDie UnterweltStinkender FlussGrabhügelUnheilige TempelVergessene SchreineGoldene ToreDer HofDie VorkammerDie GruftDie Halle der Helden
Inaktiv: Zerfallener TurmVernarbte ErdeGeheiligte Tempel


Englische Bezeichnung: Sacred Temples
Persönliche Werkzeuge