Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Schnitter der Chaosebene

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Schnitter der Chaosebene
Schnitter der Chaosebene.jpg
Klassifikation
Spezies Geist
Zuordnung Phantom Elementarmagier-icon-blass.png
Klasse Elementarmagier
Stufe 28
Kampagne Basis

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Schnitter der Chaosebene ist ein Questgeber, in der Unterwelt.

Wie für alle Schnitter, gilt auch für ihn, dass die Gruppe scheitert, sobald der Schnitter der Chaosebene stirbt.

Sobald man die Quest eines Schnitters erledigt hat, bietet er der Gruppe einen Teleport-Dienst an. Damit kann man sich zu einem anderen Schnitter teleportieren lassen, wenn man die Schrecknetz-Drydern vor dessen Schrein getötet hat.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

In Quests involviert[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Die riesige Leere, die Euch umgibt, ist als die Chaosebene bekannt. Alle mut- und hoffnungslosen Geister finden früher oder später hierher. Hierher geschickt zu werden ist kein Vergnügen, habt deshalb aber kein Mitleid mit jenen, die Ihr trefft. Wenn eine Seele hierher kommt, besteht weder in dieser noch in irgendeiner anderen Welt ein Zweifel daran, dass sie es verdient hat.
Dieser Ort missfällt Euch. Wohin soll ich Euch bringen?

Verwendete Fertigkeiten[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Reaper of the Chaos Planes