Hüter der Schatten

Aus GuildWiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Hüter der Schatten
Hüter der Schatten.jpg
Klassifikation
Spezies Vergessener Sammler-icon-klein.png
Dienstleistung Sammler
Stufe 20
Kampagne Nightfall


[Bearbeiten] Beschreibung

Der Hüter der Schatten ist ein Sammler im Thron der Geheimnisse. Bei ihm kann man Waffen für Assassinen erhalten, im Tausch gegen ein Buch der Geheimnisse.

[Bearbeiten] Standort

[Bearbeiten] Dialog

Ah, die große Heldin, die Abaddon getötet hat. Euer Name wird zur Legende werden ... und das nicht nur in dieser Welt. Es wäre mit  [sic] eine große Ehre, für Euch ein Kunstwerk erschaffen zu dürfen. Ich hoffe, Ihr gewährt mir diesen Wunsch. Bevor ich aber ein Meisterwerk erschaffen kann, brauche ich die nötigen Materialien. Wenn Ihr mir 1 Buch der Geheimnisse beschafft, werde ich Euch etwas fertigen, das in dieser Welt seinesgleichen sucht...


Hüter der Schatten +
Standort: Thron der Geheimnisse Sammelt: 1 Buch der Geheimnisse
Klasse Gegenstand Eigenschaften Wert
Assassine-icon.png Gespaltene Tschakren der Vergessenen icon.png Gespaltene Tschakren der Vergessenen Hieb-Schaden: 7-17 (Erfordert 9 Dolchbeherrschung)
Schaden +15% (während Lebenspunkte mehr als 50% beträgt)
Energiegewinn bei Treffer: 1
Regeneration von Energiepunkten -1
Lebenspunkte +30
0 Gold
Assassine-icon.png Klauen der Vergessenen icon.png Klauen der Vergessenen Hieb-Schaden: 7-17 (Erfordert 9 Dolchbeherrschung)
Schaden +15% (während Lebenspunkte mehr als 50% beträgt)
Energiegewinn bei Treffer: 1
Regeneration von Energiepunkten -1
Lebenspunkte +30
0 Gold
Assassine-icon.png Lanzetten der Vergessenen icon.png Lanzetten der Vergessenen Hieb-Schaden: 7-17 (Erfordert 9 Dolchbeherrschung)
Schaden +15% (während Lebenspunkte mehr als 50% beträgt)
Energiegewinn bei Treffer: 1
Regeneration von Energiepunkten -1
Lebenspunkte +30
0 Gold


Englische Bezeichnung: Keeper of Shadows
Persönliche Werkzeuge